Martina Roeßle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage, Eigenbluttherapie

Frau Roeßle

Hermann-Schnaufer-Str. 2371263 Weil der Stadt
Sind Sie Martina Roeßle?

14.04.2019

freundlich, großes Leistungsspektrum, äußerst kompetent

+ bin seit vielen Jahren bei Frau Roeßle in Behandlung

+ ob bei Infekten, Gelenkproblemen, Wirbelsäulenbeschwerden - sie ist eine kompetente Therapeutin, die immer mit Rat und Tat zur Stelle ist

+ absolut zu empfehlen!!!!!!

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Martina Roeßle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?