Praxis Lara Berlitz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Friedrichstr. 5, Merklingen, Tübingen

Dipl.-Päd. Lara Berlitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 5, Tübingen

Praxis Lara Berlitz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Standort: Praxis Lara Berlitz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Berlitz hat sich viel Zeit für mich genommen, obwohl sie den Termin mit mir nicht abrechnen konnte, weil ich zu alt für die Kinder- und Jugendtherapie bin (das war ein Fehler der Vermittlungsstelle). Dennoch hat sie mich nicht wieder weggeschickt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Tipps, die sie mir gegeben hat, sind sehr hilfreich. Nach dem Termin mit ihr ging es mir direkt besser. Frau Berlitz ist eine freundliche und kompetente Therapeutin. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wieder zu ihr gehen, wenn ich nicht zu alt wäre :)

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lara Berlitz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Hab ja schon viele Psychologen gehabt, aber sie ist die erste, die mir wirklich helfen konnte. Sie ist nicht so spißig. Mit ihr kann man gut reden, sie versteht Jugendliche.

Best ever! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lara Berlitz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unsere jugendliche Tochter hat sich von Anfang an sehr wohl bei Fr. Berlitz gefühlt. Sie ist eine Person, der man alles anvertrauen kann, mit großem Einfühlungsvermögen und viel Herz!
Meiner Tochter hat sie sehr gut helfen können. Sie ist aus ihren Depressionen rausgekommen, hat weniger Ängste und viel mehr Selbstbewusstsein.
Auch als Mutter habe ich mich total entlastet und unterstützt gefühlt. Ich habe durch sie verstanden, warum ich so handle und wie alles zusammenhängt.

Therapeutin mit Herz und Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben