Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Kleber

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Kleber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.06.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kleber hinterlegt. Sind Sie Dr. Kleber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kleber

Artikel von Dr. Kleber

Das sagen Patienten über Dr. Kleber

Bewertung vom 26.10.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, gewissenhaft und kompetent!

Bisher die beste Zahnarztpraxis, in der ich war. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, man verbringt kaum Zeit im Wartezimmer, Dr. Kleber und das Team sind sehr freundlich. Meines Erachtens arbeitet Herr Dr. Kleber sehr gewissenhaft, erklärt sehr gut und nimmt sich die nötige Zeit, um auch mir als Laien alle Schritte zu verständlich erläutern."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und ein tolles Praxisteam!

Durch vielzählige Umzüge innerhalb Deutschlands, habe ich etliche Zahnärzte kennen gelernt. Seit ca. 10 Jahren komme ich nur noch zu Dr. Kleber, und nehme teils sehr lange Anfahrtswege in Kauf. Nach etlichen Behandlungen bin ich noch immer super zufrieden mit Dr. Kleber. Was jedes Mal wieder auffällt ist die gute Stimmung in der Praxis, und der freundliche Umgang aller miteinander."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017

Super Praxis

Super Behandlung als Angstpatient. Als Notfall kommt man schnell dran. Team und beide Docs sind super."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die gesamte Beratung und Ausführung der Behandlungen waren ausgezeichnet.

ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Dr. Kleber in Behandlung und kann als früherer Angstpatient nur das Allerbeste über die gesamten Behandlungen berichten. Seither kann ich nur sagen, ich gehe gerne wieder zum Zahnarzt. Auch sein ganzes Team ist kompetent und sehr, sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016

Kompetenter und sehr guter Arzt.

Da ich riesige Angst vor dem Zahnarzt habe, ist für mich jeder Termin ein Horror. Das wird immer schlimmer. Doch hilft mir Dr. Kleber jedesmal die Untersuchung gut zu überstehen. Er hat unwahrscheinlich viel Geduld mit mir, ebenso sein Praxisteam. Sie sind alle immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleber.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg