Dr. med. Thomas Wettich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Wettich?

Standort: Augenzentrum Weilburg Dres. Ramona Neutzner und Thomas Wettich

Ich hatte jetzt das zweite mal mit der Praxis zu tun. Mein Eindruck ist absolut positiv. Schon an der Anmeldung wirst du akkurat, zuvorkommend und äußerst höflich und charmant bedient. Ein absoluter Genuss in der heutigen Zeit, dass hat man sehr selten. Ich betreibe selber ein Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und würde mir für die ein oder andere Niederlassung, solch hochmotivierte Mitarbeiter wünschen. Auch Ärztlich ist hier alles top !! Sehr zu empfehlen

Super Arzt, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Weilburg Dres. Ramona Neutzner und Thomas Wettich

Herr Dr. Wettich überzeugt durch seine Kompetenz, Authentizität & Freundlichkeit. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, ernst genommen & er ist sehr engagiert. Er hat eine tolle, warme Ausstrahlung, die sofort ein Gefühl von Geborgenheit auslöst. Es ist wichtig, dass man sich mit seinen Sorgen & Symptomen öffnen und ihm anvertrauen kann. Ich kann Dr. Wettich & die Praxis weiterempfehlen. Das Praxisteam ist eine überzeugende Visitenkarte, was das Gefühl bestätigt, in der richtigen Praxis zu sein

Kompetenz, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit stehen ganz oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Weilburg Dres. Ramona Neutzner und Thomas Wettich

Ich hatte letzte Woche einen Termin bei Dr. Wettich. Der Dr. war sehr freundlich und kompetent. Auch das komplette Praxisteam war sehr freundlich. Ich würde immer wieder hier hin gehen!

Super netter und kompetenter Arzt, Praxisteam sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert