Über uns

(1)
Behandler:innen
(1)

Nikolaj Nesterov Andere

Ich bin seit 23 Jahren in der Praxis Patientin. Und immer vollkommen zufrieden. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und einfühlsam.
    Ich hatte noch nie ein Problem einen Termin in der Praxis zu bekommen oder musste ewig warten bis ich dran kam. Auch wenn ich Beschwerden hatte war die nie ein Thema.
    Die Praxis ist klein aber freundlich eingerichtet und meines Erachtens auf dem neusten Stand.
    Wichtig und richtig finde ich das ich darüber aufgeklärt werde was die Krankenkasse an Untersuchungen nicht übernimmt aber gemacht werden kann gegen Zuzahlung. Mir ist meine Gesundheit wichtig daher zahle ich lieber etwas, als später einen Befund zu erhalten den man früher hätte feststellen können. Phantastisch finde ich die Möglichkeit das ein Ultraschall der Brust in der Praxis durchgeführt werden kann (direkt bei der Routineuntersuchung) da Brustkrebs leider ein Thema in meiner Familie ist. Natürlich kostet dies in meinem Alter Geld, was ich aber gerne bezahle um sicher zu gehen.
    Weiterhin sind die Ärzte sehr nett und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen um die Behandlung angenehmer zu gestalten.
    Sie klären über alles was sie tun auf, sind sehr einfühlsam und waren mir gegenüber immer sehr zuvorkommend.
    Ein großes Lob meinerseits an die gesamte Praxis. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Merenberger Str. 39, 35781 Weilburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert