Praxis Dr.med. Thomas Riepen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankfurter Str. 69, Weilburg

Dr. med. Thomas Riepen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Riepen?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Riepen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Arrogante Arztfrau mit launen. Unfreundlich zu Patienten und man wird einfach stehen gelassen. Der Arzt ist fachlich und menschlich eigentlich top, aber auch nur auf den ersten Blick. Nicht empfehlenswert

Nicht Patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung (inkl. 2 Ss) es Gefühl, wenn man rein kommt und direkt mit Namen angesprochen und freudig begrüßt wird. Nimmt sich Zeit, nimmt Ängste und Sorgen ernst, .. selten so einen einfühlsamen Arzt gesehen. Immer nette und offene Gespräche, obwohl so ein Hype um seine Praxis ist und er so viele Patienten hat, hat man nicht das Gefühl abgefertigt zu werden oder eine von vielen zu sein. Im Gegenteil! Hut ab und vielen lieben Dank an das tolle Team!!!

Toller Arzt, menschlich, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Meine Probleme/Fragen/Bedenken werden ernst genommen und beantwortet. Hr. Dr. Riepen ist der beste Frauenarzt, den ich bisher hatte. Er nimmt sich sehr viel Zeit (auch in stressigen Zeiten) und ist sehr kompetent. Bin froh, dass ich bei ihm gelandet bin.

Unglaublich netter und kompetenter Arzt - Rarität heutzutage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühle ich mich in sicherer, kompetenter und freundlicher Hand!!!
Sehr zu empfehlen!
Junger, innovativer Arzt, der sichZeit für seine Patientin nimmt.

Kompetenter, netter, menschlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Beginn hatte ich immer ein „ok“ Gefühl bei Besuchen in dieser Praxis.
Jedoch ist dieses Team ist in Unhöflichkeit und Arroganz nicht zu übertreffen. Vor allem der Dame am Empfang ist unglaublich unverschämt und beleidigend - dies leider vom ersten Termin an - Der Arzt unterstützt der Arzt dieses Verhalten.
Leider reichen die Zeichen nicht, um das Geschehen ausführlich zu schildern.
Ich wurde von der Dame am Empfang sowie vom Arzt selbst am Empfang unmöglich (vor anderen Parienten) angepammt - obwohl ich kein Ton gesagt hatte und nur meine Karte abgab. - Der Grund war, ich wagte es zu fragen, ob ich wegen Corona einfach vorbeikommen darf - per E-Mail, weil ich telefonisch tagelang keinen in der Praxis erreichte (irgendwann bekam ich dann das telefonische ok). Die Praxis beantwortet keine E-Mails, dafür haben sie keine Zeit und dies sei auch nicht nötig - der Herr Dr. bearbeitet keine "Lappalien".
Ich habe alle folgenden Termine abgesagt, daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich als Patient hier nicht mehr erwünscht bin - ist auch gut so. Ein Vertrauensverhältnis kann hier nicht aufgebaut werden, der Arzt lässt einen sowieso fallen wie einen Sack Kartoffeln.
Der Umgang in dieser Praxis mit den Patienten ist keinesfalls Respektvoll. Große Defizite in der Kommunikation liegen vor. In dieser Praxis ist das Bewusstsein, dass neben dem naturwissenschaftlichen Wissen, auch die soziale Kompetenz wichtig ist, nicht angekommen.

Unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit meiner letzten Bewertung vor 4 Jahren hat sich nach wie vor nichts getan.
War zur Vertretung beim Arzt wegen starken Schmerzen. Wurde ohne Termin relativ schnell dran genommen. Die Sprechstundenhilfe, u.a seine Ehefrau, ist immernoch sehr unfreundlich, lässt einen nicht mal zu Ende reden usw.
Nach meiner Behandlung sagte der Arzt, ich solle wieder kommen, wenn es mit der Therapie nicht besser wird. Nach 2 Wochen habe ich mich wieder gemeldet und wollte einen Termin, weil meine Beschwerden sich doch wieder verschlimmert haben. Die Sprechstundenhilfe am Telefon hat mich direkt abgewiesen, hat gesagt für die ganze Woche wären keine Termine frei. Habe gefragt, was ich denn nun machen soll? Ich habe Schmerzen und mir wurde vom Arzt vorher gesagt, ich soll wiederkommen wenns nicht besser wird. Die Antwort war, ich solle mir doch nen anderen Frauenarzt in der Umgebung suchen, sie wären voll.
Dacht ich höre nicht richtig. Dann wurde aufgelegt.
Der Arzt an sich war schon immer sehr nett und kompetent in seinem Tun, aber die Damen vorne an der Rezeption sind untragbar.

Netter Arzt, aber das wars auch schon. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Frauenarzt in Weilburg. Super freundlich und zuvorkommend. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein voriger Gyn.hatte sich zur Ruhe gesetzt. Auf mehrfachen Rat wechselte ich vor gut 4 Jahren zur Praxis Riepen, trotz längerer Anfahrt. Herr Dr. Riepen und alle im Team sind fachlich, menschlich und organisatorisch top. Trotz Wartezeiten bin ich gut aufgehoben! Eine gute Praxis hat nunmal viele Patienten. Besonderen Dank auch an alle Mitarbeiterinnen.

Dr. Riepen und Team - Super Arztwahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe gerne dorthin, ein toller Begleiter in der Schwangerschaft, auch das Team ist super :)

Super, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben