Praxis

Praxis Dr.med. Martin Eberl Facharzt für Dermatologie
Am Steinbühl 4 b, Odersbach , Weilburg

Dr. med. Martin Eberl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eberl Facharzt für Dermatologie Andere

Habe in der Praxis von Dr. Eberl Muttermale entfernen lassen und bin sehr zufrieden damit. Termin morgens gehabt, 20 min später war ich wieder draußen. Bin ohne Wartezeit direkt dran gekommen, wurde in den kleinen OP Raum gebracht und Herr Dr. Eberl hat mich sehr gut behandelt, hat mir jeden Schritt zuerst ruhig erklärt, hat mir beruhigend zugesprochen und alles in allem sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eberl Facharzt für Dermatologie

- Kein Problem einen Termin zu bekommen
- Wartezeit ca. 15-20 min
- Der Arzt hatte die Erkrankung, die bereits 10 Jahre zuvor vorhanden und dort behandelt war gut dokumentiert und konnte kompetent weiter helfen...
- Bei einer Anfrage wurde darauf verwiesen, dass das Problem besser von einem Chirugen behandelt werden kann... professionell...
- Das Personal ist ausgesprochen höflich
Gerne wieder in(hoffentlich erst) 10 Jahren!

Professionell in allen Details • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eberl Facharzt für Dermatologie

Sachliche und kompetente Betreuung

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eberl Facharzt für Dermatologie

Wegen eines akuten Hautausschlages im Gesicht rief bei ca.10 Hautärzten an, um zeitnah Hilfe zu bekommen. Alle vertrösteten mich. Dann endlich - bei der Praxis Dr. Martin Eberl hatte ich Glück und durfte kurzfristig vorbei kommen. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und Dr. Eberl nahm sich für mein Problem Zeit, erklärte mir die mögliche Ursache und verordnete mir ein Medikament. Ich habe mich in der Praxis rundum gut aufgehoben gefühlt. Dr. Martin Eberl macht auf mich einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck. Ich kann die Praxis durchaus weiterempfehlen. Viele Ärzte machen Unterschiede zwischen Kasse- und Privatpatient. Das Gefühl hatte ich in dieser Praxis nicht - denn ich bin Kassenpatientin.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eberl Facharzt für Dermatologie

Trotz offener Sprechstunde würde eine sehr gute Freundin von mir erst gar nicht drangekommen weil sie aus versehen ihre abgelaufene Kassenkarte dabei hatte.Diese Arogante und unfreundliche Dame war nicht bereit die Patientin zum Arzt zu lassen.
Eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung wird derzeit von einem Rechtsanwalt geprüft und behalten wir uns vor

Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eberl Facharzt für Dermatologie

Es gibt Menschen die geben mit Ihren Worten,
Gesten und Elan so viel wertvolles in nur einem
Augenblick.So etwas habe Heute erlebt im Praxis von
Dr.Martin Eberl.Ein riesengroßes Dankeschön an Artz und sein Team!Werde immer gerne wider kommen.

Hilfsbereiter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eberl Facharzt für Dermatologie

Hier fühlt man sich noch als Patient nicht als Kunde und das Team im Empfang ist überaus Freundlich. Weiter so.....

Vorbildlich !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eberl Facharzt für Dermatologie

Ein Anruf mit Akuten Beschwerden wurde ich recht schnell abgewiesen man sollten im Mai 2018(anruf 10.17)nachfragen wegen einem Termin .

Rein Aus Neugier warum man schon in der Warteschleife nach Kassen oder Privat Patient ist rief ich 2 stunden später noch ma an Aber als angeblicher Privat Versicherter.

Und siehe da Termin würde sofort gehen Am gleichen bzw nächsten tag.

Dr. med. Martin Eberl

Patienten mit akuten Beschwerden können jederzeit mittwochs unsere AKUT-Sprechstunde aufsuchen, auch Neupatienten!

Kassen Patienten nicht gerne gesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eberl Facharzt für Dermatologie

Ich habe heute versucht einen Termin in dieser Praxis zu bekommen. Nachdem herauskam dass ich ein neuer Patient bin, wurde ich gebeten bei einem anderen umliegenden Arzt einen Termin zu machen da der nächste freie Termin erst im Dezember wäre. Als ich dann sagte dass ich dann auch diesen Termin nehmen würde, bat ich die Sprechstundenhilfe mich zu informieren, falls ein früherer Termin möglich wäre. Die Antwort darauf: das würden Sie bei neuen Patienten nicht machen. Danke! Hoffentlich taugt der Artzt wenigstens etwas.

Neue Patienten nicht erwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Eberl Facharzt für Dermatologie

Das ganze Team ist sehr nett und der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt schon alles von ganz alleine, da braucht man gar nicht mehr nachfragen :-)

Die Sprechstundenhilfe ist der Wahnsinn. Selbst das Blutabnehmen hat man überhaupt nicht gespürt :-)

Darüberhinaus ist die Praxis recht hell und sehr sauber. Doch leider muss man recht lange auf einen Termin warten, da der Arzt wohl recht gefragt ist... es gibt wohl sonst keinen im Kreis.

Kann ich jedem nur empfehlen.

ein klasse Team und ein erfahrender Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen