Dr. med. Barbara Steinthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Steinthal?

• Röntgendiagnostiker

Standort: ATOS MVZ Weilburg

Ich war bei mehreren Ärzten, ist Frau Doktor Steinthal hat die richtige Diagnose gestellt und mich sehr gut behandelt. Sie hat mir alles erklärt und sich Zeit genommen.

Sehr kompetent, hat mir sehr geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Weilburg

Eine Ärztin fürs Volk, super nett, und sehr qualifiziert. Vielen Dank für alles, bleiben Sie so.??

Stiefsohn operiert, klasse gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Weilburg

Ich bin nach 2 Monaten unerträglicher Schmerzen endlich im April 2018 bei dieser Ärztin gelandet. Auf dem Weg dahin musste ich mir jedoch viele von Gleichgültigkeit und Unverständnis geprägten Aussagen anhören. Der Höhepunkt waren aggressive Äußerungen eines Arztes, der mich aufgefordert hat einfach mehr Schmerzmittel zu nehmen und endlich wieder arbeiten zu gehen. Diese Orthopädische Praxis in Wetzlar habe ich weinend und total verzweifelt verlassen.
Skeptisch, misstrauisch und schon total zermürbt habe ich dann, paar Wochen später die Praxis Dr. Steinthal angerufen und sofort einen Termin bekommen. Von vielen Leuten habe ich von dieser Ärztin gehört als einer, die nicht zu diesen Neurochirurgen gehört, die voreilig operieren.
Sie hat mir jedoch nach der Untersuchung und der Auswertung der MRT Bilder gesagt, dass eine OP unumgänglich sei und dadurch wieder den Glauben in die Medizin gegeben.
Die OP hat mir mein altes Leben wieder ermöglicht.
Ich bin dieser Ärztin sehr dankbar für ihre Verständnis und fachliche Kompetenz.
Sie ist freundlich, sehr engagiert und um das Wohl der Patienten im höchsten Maße bemüht.
Inzwischen sind es 7 Monate seit meiner OP vergangen und mir geht es sehr gut.

Kompetenz und Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS MVZ Weilburg

Fühlte mich außerordentlich gut beraten. Sie nahm sich die nötige Zeit und erklärte alles in einer
verständlichen Sprache.Danke.

Sehr kompetente Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Weilburg

Als ich mit meinem Bandscheibenvorfall zu Fr. Dr. Steinthal überwiesen wurde, habe ich aufgrund meiner Symptomatik umgehend (am nächsten Tag) einen Termin bekommen. Zur Absicherung ihrer fachlich Meinung, wurde ich zwei Tage später zum MRT geschickt und am gleichen Nachmittag noch erneut zur Besprechung bei ihr in der Praxis. Letztendlich wurde ich am 12.09.16 von Fr. Dr. Steinthal erfolgreich operiert. Die Betreuung und Nachsorge empfand ich zu jederzeit angenehm und angemessen.

Eine Ärztin, die ihr Handwerk versteht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Weilburg

Die hohe Kompetenz von Frau Dr. Steinthal und die Herzlichkeit des gesamten Teams sind herausragend. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Weilburg

hatte über ein Jahr schmerzen, zum Schluss extreme.
War stationäre eine Woche im Krankenhaus in Wetzlar, diese schickten mich dann nach Weilburg zu Frau Dr. Steinthal.
Halswirbel 5 und 6, Spinalkanal musste operiert werden.
Am 13.09.2016 war es dann soweit.
6 Stunden OP, 16.06.2016 wieder schmerzfrei zu Hause.
Top Behandlung und Super Versorgung!!!!
Nur zu empfehlen!!!
Krankenhaus sehr gepflegt, selbst das Essen eine Note 1

Super Praxis-Super Ärzte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS MVZ Weilburg

Ich war am 8.9.2016 dort. Endlich eine Ärztin, die einen versteht und mir meine Befunde verständlich erklärt hat, wozu mein Orthopäde leider nicht in der Lage war. Sehr freundlich und verständnissvoll.

Sehr nettes Team, von der Anmeldung bis zur Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Weilburg

wurde vor einigen Jahren an der rechten Hand operiert Karpaltunnel Syndrom , hatte mich lange gegen diese OP gestreubt. Aber Frau Dr Steinthal hat mich da sehr gut beraten und die Angst genommen.
Die Op war bis auf die Spritzen überhaupt nicht schlimm. Auch die Heilung war perfekt , weil sauber operiert wurde. Das Ergebnis ist wirklich perfekt , ich habe keinerlei Probleme seither mehr. Vielen Dank Frau Dr Steinthal.

Karpaltunnel Syndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS MVZ Weilburg

Dank der OP von Frau Steinthal kann ich wieder Schmerzfrei leben. Am besten an der Behandlung (Wenn man den Erfolg der OP ausnimmt) hat mir gefallen, wie viel Zeit Frau Steinthal sich für Aufklärung und Beratung während der Sprechstunden vor und nach der OP genommen hat. Ich möchte mich nochmals bei ihr und dem gesamten Praxisteam für alles bedanken.

Schmerzfrei nach knöcherner Spinalkanalstenose mit Bandscheibenvorfall HWK 5/6 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert