Dr. med. Marc Wolfram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Wolfram?

Standort: Praxis Dr.med. Marc Wolfram Facharzt für Urologie

Bin schon seit jahren Patient der Praxis kann ich jedem nur empfehlen. Super freundliches Team und ein Top Arzt der für alles ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt

Lasst alles so super wie es ist Top team top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Wolfram Facharzt für Urologie

3. Stockwerk im Ärztehaus; Aufzug ist vorhanden; Apotheke im Haus; gute Terminplanung; Arzt nimmt sich Zeit; ruhige entspannte Atmosphäre; freundliches Praxisteam.

Kompetenter Facharzt; gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Wolfram Facharzt für Urologie

Sehr kompetent und vertrauensvoll, gute Beratung

Nimmt sich Zeit für das Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Wolfram Facharzt für Urologie

Seit über 10 Jahren als Patient in der Praxis der Dres. Wolfram. Im Februar 2014 wurde ein Prostata-Karzinom festgestellt und in der HSK Wiesbaden operiert. Im Zeitraum Mai - Juli 2019 erfolgte noch eine Strahlentherapie im Klinikum Wetzlar. Fühle mich in der Praxis der Dres. Wolfram sehr gut aufge-
hoben und betreut.

Kompetente Urologie-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Wolfram Facharzt für Urologie

Arzt und Helferinnen freundlich und zuvorkommend,

Arzt zu dem man Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Wolfram Facharzt für Urologie

Beratung und Aufklärung sehr gut nicht aufdringlich nicht hecktisch sehr freundlich

Sehr kompetent auch das Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Wolfram Facharzt für Urologie

An der fachlichen Qualifikation Dr. Wolfram´s habe ich keine Zweifel.
Zu bemängeln ist die Umgangsform.
Als ich vor der Behandlungsliege stand, sprach er in einem militärisch-barschen Ton "Hinlegen"!
Auf einige Fragen reagierte er kaum und ich hatte den Eindruck, dass ihn Fragen an diesem Tage nervten. Denkbar, dass er einen "schlechten Tag" erwischt hat. Dies darf jedoch kein Grund für seine Unfreundlichkeit sein.
Eine von mir tags darauf erfolgte Terminabsage mit dem Hinweis auf das unfreundliche Verhalten ihres Chefs quittierte die Sprechstundenhilfe mit einem hämisch-dümmlichen "Wir haben genug Patienten".

Unfreundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Wolfram Facharzt für Urologie

Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich. Die Zeit für die Untersuchung fand ich angemessen sowie die Aufklärung.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Wolfram Facharzt für Urologie

Dr. Wolfram ist ein freudlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und alles gut erklärt. Ich bin seit 6 Jahren Patient und fühle mich stets gut aufgehoben.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Wolfram Facharzt für Urologie

Herr Dr. Wolfram kann ich nicht bewerten, aber seinen Vertretungsarzt und das Praxisteam und da bleibt absolut nichts Positives zum Weitergeben. Der Arzt wirkte total "verstrahlt", wollte von mir Laborergebnisse wissen, führte anstatt einer angesagten Spiegelung eine 3 Minuten Unltralschallschnelldurchgang durch, zum Abwischen sollte ich das Papier benutzen auf dem ich lag, und stopfte mich 12 Tage lang mit Antibiotika voll, die keinerlei Wirkung zeigten. Angeblich waren Resitenzen getestet worden, wie das so schnell ging konnte ich bis heute nicht herausfinden. Am darauffolgenden Tag rief mich eine Dame vom Praxisteam an ich solle nun doch ( möglichst sofort) zu Spiegelung kommen. Ich bat darum mir einen Termin dafür zu geben wenn Dr. Wolfram wieder zurück ist. Man sagte mir dies sei nicht möglich,Termine gäbe es erst im kommenden Jahr. Daraufhin meldete sich der Arzt persönlich nochmals bei mir, er wolle eine Spiegelung machen und reichte das Telefon weiter an eine Mitarbeiterin. Dieser versuchte ich nun zu erklären dass ich sofort nicht kommen könne, da mein Mann einen wegen meiner Behaldlung verschobenen Termin beim Kardiologen wahrnehmen musste und wir nur über ein Fahrzeug verfügen. Interssierte scheinbar nicht, es ginge ja schließlich um meine Gesundheit ( warum dann erst einen Termin in nächsten Jahr??? ) und als ich es wagte zu bemerken dass auch die Gesundheit meines Mannes sehr wichtig sei da ich ja keinen Ersatz im Schrank hätte wurde nach "melden sie sich wenn sie Zeit haben" der Hörer aufgelegt. Die Chance die Angelegenheit zu klären und ggf einen Termin zu machen gab es nicht. Alles in allem und mit einer einzigen Ausnahme ist der Umgangston sehr von Arroganz und teilweise auch Frechheit geprägt. Die ist mir auch bei Wartezeiten auifgefallen. Inzwischen wurde von einem anderen Arzt eine massive Entzündung mit Eiter festgestellt und wird nun dort behandelt. Alle Personen mit denen ich dort zu tun hatte waren freundlich und entgegenkommend!

Unter aller Würde! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert