Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5

    Kreiskrankenhaus Weilburg gGmbH

    Dieses Krankenhaus betrete ich nie wieder!
    Von der unfreundlichen Dame am Empfang mal ganz abgesehen, ist es in meinen Augen sehr fraglich den Patienten nicht nach der Op und bei der Entlassung über die Befunde und die Nachbehandlung aufzuklären. Wenn der genervte Assistenzarzt sagt " Sie wissen wie google funktioniert also googeln Sie Ihren Arztbrief". Alles klar, Google hat mir dann alles erklärt, danke für nichts.
    Aber ein Großteil des Pflegepersonal war freundlich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kreiskrankenhaus Weilburg gGmbH

    Sehr gute Ärzte (besonders die Ärztinnen der Aufnahme und auf Station 3B), Behandlung top, alle meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Die Schwestern haben gutgelaunt auch Sonderwünsche erfüllt, ein ganz dickes Lob in der schwierigen Coronazeit, herzlichen Dank.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, kann das Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bleiben Sie alle gesund.

    Tolles Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Kreiskrankenhaus Weilburg gGmbH

    Ich kam gestern als Notfall ins Krankenhaus,
    die Krankenschwester und der behandelnde Arzt waren überaus nett und hilfsbereit.
    Alles lief zügig und professionell ab.

    Kompetente und nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kreiskrankenhaus Weilburg gGmbH

    Ich war 10 Tage in dieser Klinik, Schulter TEP. Ich kann nur sagen, von der OP, bis über die Versorgung durch Ärzte und Schwestern, das heißt, der gesamte Aufenthalt war top.
    Auch das Essen möchte ich hier als sehr gut bezeichnen.
    Bei der Voruntersuchung muss man zwar etwas Zeit mitbringen, aber wer einen guten Arzt will der sich Zeit für einen nimmt, sollte dies gerne in Kauf nehmen (man hat ja auch Zeit).

    Tolle Klinik, Ärzte und Personal kann ich nur empfelen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kreiskrankenhaus Weilburg gGmbH

    Wir waren zum Vorgespräxh um 11.30 einbestellt und mussten 6 Stunden dort verbringen bis die Voruntersuchung
    ( Blutentnahme und Op Aufklärung) abgeschlossen war.
    Sehr schlechte Organisation. Das ist normalerweise eine Sache von einer halben Stunde!

    Viel zu lange Wartezeit trotz Termin für OP Vorgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Kreiskrankenhaus Weilburg gGmbH

    Bekam sehr schnell einenTermin zur Untersuchung und der notwendigen OP

    Schulter-OP nach Sturz auf Ellenbogen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Kreiskrankenhaus Weilburg gGmbH

    sehr gute behándlung und gute Diagnosen durch ärtze,aber sehr schlechte Behandlung in der Intensivstation durch das Pflegepersonal(selbst erlebt im Dezember)

    gute ärtzliche veersorgung aber!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich

    Kreiskrankenhaus Weilburg gGmbH

    Nach einem Sportunfall wurde eine Sehne am Oberarm gerissen. Mir wurde nach dem MRT eine OP empfohlen. Nach verschiedenen Gesprächen wurde mir Herr Dr. Balzer aus dem Krankenhaus Weilburg empfohlen, da kommen Patienten aus ganz Deutschland hin.
    Die Voruntersuchung wurde auch von Herrn Dr. Balzer durchgeführt. Ich wurde mit Ultraschal und Röntgenbilder untersucht und ich hatte den Eindruck das war alles super professionell und sehr kompetent! Eine Woche später wurde ich operiert und verbrachte 5 Tage im Krankenhaus.
    Die Zeit nach der OP war auch sehr gut organisiert. Auf Anordnung von dem Arzt habe ich einen Bewegungsstuhl für 4 Wochen nach Hause bekommen und die Krankengymnastik wurde begonnen. Die habe ich ebenfalls im Krankenhaus Weilburg gemacht. Die Physiotherapeuten waren sehr kompetent und freundlich.
    Grundsätzlich sei zu sagen, dass die Wartezeit bei einem Spezialisten immer lange dauert, weil alle gut behandelt werden wollen! Wer erwartet sofort untersucht zu werden sollte da hingehen, wo so eine OP 1x im Jahr gemacht wird. Wichtig ist das Resultat. Nach 2 Monate bin ich schmerzfrei und habe ein gutes Gefühl. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Schulter OP nach einem Sportunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Kreiskrankenhaus Weilburg gGmbH

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Steinbühl 2, 35781 Weilburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen