Dr. med. dent. Hilde Rasch-Dagger

Zahnärztin

Dr. Rasch-Dagger

Zahnärztin

DankeDr. Rasch-Dagger!

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Frankfurter Str. 335781 Weilburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Hilde Rasch-Dagger?

Dr. Rasch-Dagger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Weilburg

08.05.2017

Super nette Ärztin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe mich mit meinen Ängsten und Sorgen sehr gut aufgehoben gefühlt. Die junge Ärztin nimmt sich wirklich Zeit und klärt einen vertrauenswürdig auf. Es wird einen nichts aufgeschwatzt.

21.03.2016

Komptenter Arzt

Immer wieder gerne . Dr. Rasch hat mein Angst von Zahnarztbesuch weggewischt.

07.12.2015

Super Praxis :-)

Tolles Team, recht angenehme und effektive Behandlungen, da allerlei Ausstattung vorhanden ist und eine tolle Atmosphäre .. mehr kann man sich von einer Zahnarztpraxis nicht erhoffen.

24.11.2015

behindertengerecht

Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich.Ich habe meinen Vater, der an den Rollstuhl gebunden ist begleitet. Die junge Ärztin ist sehr kompetent und geduldig und hat ausführlich alle Möglichen Behandlungsoptionen aufgeklärt. Die Lage der Praxis ist super, alles ebenerdig und gut zu erreichen!

21.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

WirKlicH GuTE ZAhNaRztPraXis ! *** !

frollein doktorin is wirklich der hammer erst war alles ziemlich steriel ;) ich hatte nen kleinen gefühlsaubruch aber sie nimmt sich persölich zeit,überzeugte mich was fast niemand schafft auser meine frau ^^ - zuerst war das alles ziemlich peinlich vor den auszubilden "ich finde immer man sollte sich kurz vorher mal für nen neuen patienten zeit nehmen " aleine wenigstens 5minuten & einen kurzen plausch halten ,schliesslich is das echt irgendwo ne vertrauenssach ich mach mein mund sonst nur soo vor meiner eigenen familie auf .... ich hab mich irgendwie aufgeregt und wurde persölich in der anspannung und dieser situation ,aber sie is ganz cool geblieben sufferain :) sozusagen ,und ich konnt ehrlich sein mit meiner angst . das ergebniss besser wie neu ! ich trau mich sogar noch weiter dort hin zur behandlung . ihre auszubilden waren gewiss von meinen reaktionen verschreckt (aber haben wohl was fürs leben gelehrnt) ,naja ich bin halt nid der einfachste mensch was zahnarzt angeht . ich hab mich zu nem röntgenbild überredenlassen von dem ich immernoch denke es is nur geldmache un krebseregend ,aber schwam drüber sie ist mir endgegen gekommen und war dazu noch voll nett ,SIE hat den porsche verdient "hahahaha ! ALSO daumen hoch echt ne GUTE ZAHNARztPraXis ! *** !

Letzte Aktualisierung25.02.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Weilburg