Dr. Tippmann
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Tippmann
Dr. Tippmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tippmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tippmann ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Weilburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Weilburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Gerhard E. Tippmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Über dem Hainberg 21
35781 Weilburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tippmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Tippmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Zahnerhalt statt Zahnersatz: Das ist das Motto der Zahnarztpraxis Dr. Gerhard E. Tippmann in Weilburg. Denn am schönste lächelt es sich mit den eigenen Zähnen. Modernste Technik, ein kompetentes Team und eine vertrauensvolle Wohlfühlatmosphäre warten auf Sie.

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der Implantologie, Parodontologie und Endodontie. Damit Sie sich im Vorfeld informieren können, möchte ich Ihnen diese etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie – Wurzelbehandlung

Neben meinen genannten Schwerpunkten biete ich Ihnen in meiner Praxis ein umfangreiches Spektrum an zahnmedizinischen Behandlungen an – von der Prophylaxe bis zur Kieferchirurgie. Einige davon möchte ich hier noch etwas genauer ausführen.

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnerhaltung
  4. Kiefer- und Oralchirurgie
Das sagen Patienten über Dr. Tippmann

Bewertung vom 06.10.2016

Beruhigender Zahnarzt

Ich bin ein richtiger Angsthase , die bloße Vorstellung zum Zahnarzt erwirkt Panik . Doch er hat eine beruhigende Art , die mir hilft es durch zuhalten."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztpraxis die man weiterempfehlen kann

Fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung. Sehr nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarztpraxis!!!

Ich bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis in Behandlung und fühle mich dort immer sehr wohl, meine Kinder natürlich auch. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, zuvorkommend und auch kompetent, genauso wie Dr. Tippmann selbst auch. Auch der neue Zahnarzt Hr. Schumann ist sehr nett und ebenfalls kompetent. Mir gefällt besonders die Zahnreinigung mit der kleinen Gesichtsmassage vorher, die von der Dame so sanft durchgeführt wird. Die Praxis ist modern und hygienisch sauber. Man bekommt immer schnellstmöglich einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016

Super Praxis

Mir wurde heute mein Weisheitszahn gezogen und behandelnde Arzt (weiß leider den Namen nicht) hat sich wirklich Mühe gegeben und obwohl der Zahn sich quer gestellt hat, wurde dieser am Ende mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen gezogen. Der Arzt, Dr. Tipmann und auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016

Ganz netter Arzt

Der Arzt und die Mitarbeiter sind ganz nette Menschen. Es ist alles hygienisch und läuft ganz schnell schmerzlos. Deshalb gehe ich auch gerne hin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tippmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tippmann.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg