Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.995 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Yuri Glass

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

06471/918830

Dr. Glass

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Glass!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Langgasse 36-3835781 Weilburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Yuri Glass?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Bettina Dannewitz und Yuri Glass

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Glass ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Weilburg

jameda Siegel

Dr. Glass ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Weilburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.10.2019
1,0
1,0

Freundliche Beratung und gute Behandlung

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Das sehr schicke Wartezimmer macht die recht kurze Wartezeit sehr angenehm. In der Behandlung wird einem alles geduldig erklärt wenn man Fragen hat, sei es zur eigenen Problematik oder aus Interesse zu Instrumenten. Es wird hier ehrlich mit einem gesprochen und nicht versucht viel Geld aus einem herauszuschlagen. Erreichbar ist die Praxis schnell per Bus (Haltestelle Rathaus Denkmal). Einen Termin habe ich telefonisch innerhalb 2 Wochen bekommen.

12.12.2018
1,0
1,0

Genau wie es sein soll!

Wir gehen mit der ganzen Familie zu diesem Zahnarzt. Wir sind dort rundum zufrieden!

30.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Zahnärzte-Odyssee hatte hier endlich ein Ende!

Zahnarzt und Helferinnen sehr nett, verständnisvoll und hilfsbereit!

Keine langen Wartezeiten - weder auf einen Termin noch im Wartezimmer!

Sehr kompetenter Arzt!

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, die alle unglaublich ruppig waren, wo es hinterher schlimmer war als vorher usw. - immer absoluter Horror!

Zu Herrn Dr. Glass gehe ich aber sogar schon fast gerne. Hier ist man als Patient rundum super aufgehoben!

Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist, daß das Wartezimmer in beunruhigenden, eher aufregenden Rottönen gehalten ist. Beruhigende Grüntöne o.ä. wären mir da lieber gewesen - aber damit kann ich leben :)

20.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundlich und professionell

Dieser Arzt macht einen freundlichen und professionellen Eindruck auf mich.

Mir wurden die Weisheitszähne entfernt. Leider war an einem schon Eiter und der musste vor der Entfernung wegbehandelt werden, was sehr rasch ging. Ich konnte die Entfernung auf Nachfrage sogar mit einer Sedierung machen lassen (war für mich ein Zwischending zu Vollnarkose und örtlicher Betäubung).

Die Betreuung war super und es gab nach der Entfernung auch eine gute Beratung und eine Notfallnummer und eine gute Nachsorge.

Ich habe es geschafft, mir selbst die Einlagen aus den Wunden rauszupopeln und weil ich da panisch wurde, hat Dr. Glass ohne Anstand 2x erneuert. Ich kenne andere Ärzte, die hätten da die Augen gerollt!

Auch ein Anruf am späten Abend gegen 22 Uhr, ob es schlimm sei, dass die Einlage raus ging wurde freundlich beantwortet, trotz der späten Störung (die im Nachinein auch eigentlich total unnötig war von meiner Seite aus).

Ich habe das Gefühl, dass viel Wert auf Hygiene gelegt wird. Als ich eine Füllung bekam, bekam ich etwas um den Mund herum, eine Art.. Papier/Vlies.. das kannte ich von anderen Zahnärzten bis dahin nicht. Auch wurden Handschuhe benutzt, was selbstverständlich sein sollte aber bei manchen Zahnärzten leider nicht ist!

Ein Überbleibsel einer uralten Zahnklammer welches ich noch im Mund hatte wurde mir auch ohne Extrakosten einfach und schnell entfernt. Eine andere Zahnärztin wo ich vor langer Zeit war, wollte das garnicht machen - warum auch immer. Die Spangenbehandlung war ja schon ein Jahrzehnt abgebrochen.

Die Zahnarzthelferinnen waren allesamt sehr freundlich.

Auch Yuri Glass wirkt ruhig und freundlich. Er strahlt Ruhe aus und redet nicht viel "unnötiges Zeug", aber erklärt einem alles was man wissen muss und bringt es auf den Punkt.

Archivierte Bewertungen

30.01.2016
1,0
1,0

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt

Mir mussten meine Weisheitszähne aus dem Kiefer operiert werden. Herr Dr. Glass ist von der ersten Spritze bis zur Nachbetreuung nach der OP immer anwesend gewesen und hat sich sehr fürsorglich um mich gekümmert. Auch wird ein sehr hohe Hygiene im Bereich des OP s eingehalten. Die Nachbetreuung ist mit einer Notfallnummer gesichert. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.995
Letzte Aktualisierung17.03.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Weilburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden