Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.882 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marc Nordlohne

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

06471/39119
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Nordlohne

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeHerr Nordlohne!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Riehlstr. 335781 Weilburg
Ihr Profil
Sind Sie Marc Nordlohne?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Nordlohne ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Weilburg
Zahnärzte · in Weilburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.03.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt , fabelhaftes Team!

Der beste Zahnarzt den ich kenne, fabelhaftes Team!

Unsere ganze Familie sind die Patientenn von Herrn Dr. Nordlohne und fahren ca. 20 km um mich in der Praxis in Weilburg behandeln zu lassen. Dabei schätzen wir es besonders, einen Arzt gefunden zu haben dem man zu 100% vertrauen kann, aber auch die Kompetenz und Fachkunde des gesamten Teams.

Wir könnwn die Praxis und das Team von Dr. Nordlohne absolut weiterempfehlen! Hier ist man, auch als schwieriger Patient, bestens aufgehoben.

03.01.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Zahnarzt

Dr. Nordlohne ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ein Arzt, der noch Mensch ist, sich Zeit für die Patienten nimmt und kompetent arbeitet. Er hat mir nach schlechten Erfahrungen meine Ängste genommen.

14.04.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Zahnarztangst durch Herrn Nordlohne überstanden - wieder ein LÄCHELN im Gesicht!

Ich war bis April 2018 in einer anderen Weilburger Praxis in Behandlung. Durch schlechte Behandlungen jener Praxis entwickelte sich eine große Zahnarztangst und ein "Behandlungsstau".

Ich wechselte im April 2018 dann zu Herrn Nordlohne und seinem Ärzteteam. Ich bin glücklich, durch Empfehlungen bei Herrn Nordlohne gelandet zu sein.

Herr Dr. Nordlohne und sein Ärzteteam sind stets freundlich und zuvorkommend, nehmen sich viel Zeit für die Behandlungen und haben immer ein offenes Ohr! Die Behandlungen sind stets professionell und die Ärzte und die Ärztin sowie die Arzthelferinnen haben das richtige "Handling" für Angstpatienten.

Alle Arzthelferinnen sind nett und zuvorkommend. Man bekommt schnell Termine. Bei Aktufällen (Schmerzen) wird man noch am gleichen Tag eingeschoben.

Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet.

Die exzellenten Behandlungsergebnisse und die Freundlichkeit der Menschen, die in dieser Praxis arbeiten, überzeugt.

In der Riehlstraße bekommt man nur nachmittags Parkplätze, vormittags ist es aufgrund des angrenzenden Schulamtes manchmal sehr schwierig.

Durch die Behandlung bei der Praxis Nordlohne habe ich meine Zahnarztangst in den Griff bekommen und nehme nun die Termine in der Praxis stets freiwillig und gerne war und gehe nicht mehr nur zum Zahnarzt, wenn ich Schmerzen habe.

26.02.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Nordlohne und wurde bisher noch nie enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird über jeden Behandlungsschritt informiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut in dieser Praxis. Dafur nehme ich auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

03.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wieder ZUHAUSE !!!

Auch ich bin wieder nach einem Umzug zurück in die Praxis, die mir vorher schon jahrelang durch Fach- und Sachlichkeit sowie echte Freundlichkeit "Heimat" für ALLE meineBehandlungen war. Von normalen "Reparaturen" bis zu Implantaten und Wurzelkanalbehandlung. Und alles immer OHNE jede Komplikationen oder Schmerzen! Zwischenzeitlich war ich in meinem neuen Wohnort in einer Supermondänen und an Auszeichnungen reichen Privatpraxis gelandet. Dort wurde ich als Privatpatient ordentlich "zur Kasse" gebeten, mit vielen stundenlangen und aufwändigen Behandlungen!

Als Patient hatte ich und meine Kasse als Zahler schließlich "die Schnauze voll" ! Und nun bin ich wieder "daheim" und fahre gerne einen weiteren Weg! Es lohnt sich !!!

Danke an alle !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.882
Letzte Aktualisierung02.08.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Weilburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden