Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.486 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Pöhm

Zahnarzt, Kieferorthopädie

06471/38482
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Pöhm

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeHerr Pöhm!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 2535781 Weilburg
Ihr Profil
Sind Sie Michael Pöhm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 4,6

4,6

Gesamtnote

4,8

Behandlung

4,3

Aufklärung

5,3

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

6,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,5

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

5,0

Betreuung

5,5

Entertainment

4,7

alternative Heilmethoden

5,3

Kinderfreundlichkeit

5,7

Barrierefreiheit

4,5

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.10.2018
5,4
5,4

Unfreundlich

mischt sich in Privatangelegenheiten ein und fragt einen über private Dinge aus. Sehr und freundlich! Rennt bei jeder Kleinigkeit zur Krankenkasse. Sehr arrogant !

09.10.2018
3,0
3,0

Sehr Unhöflich

Hr. Pöhm interessiert sich eigentlich nur dafür das er sein Geld pünktlich bekommt.

Dazu fragt er einen ständig über Private Dinge aus die Ihn meiner Meinung nach nicht interessieren sollten.

Meine Meinung ----> Absoult inkompetenter Arzt!!!

23.01.2017
4,8
4,8

Unfreundlich, agressiv

Wir waren mit unsererm Kind da. Sehr unfreundlich, patzige Antworten, Aufklärung nur auf Anfrage, unhygienisch Arbeit.

Nachdem der Kieferorthopäde mutwillig und vorsätzlich mein Kind verletzte, als es um Hilfestellung bat, und mich auch körperlich Angriff als ich dazwischenging, sieht uns diese Praxis NIE NIE NIEMALS wieder.

Meldungen an Ärztekammer ist raus.

08.01.2017
5,2
5,2

Auf keinen Fall!!

Sehr unfreundlicher Arzt! keinerlei Aufklärung über Hygiene! Unsaubere Arbeitsweise,ständig Reklamationen! Nun haben wir gewechselt,was von unserer KH auch sehr unterstützt wurde,da Arzt bereits im negativen bekannt! Er übergibt keine Papiere an weiterbehandelnden Arzt- super unkooperativ!!

Praxis sehr veraltet.

Archivierte Bewertungen

10.05.2016
4,4
4,4

Da waren wir nur einmal

Am Anfang freundlich und nett sobald ihm irgendwas nicht in den Kram passt macht er seine Sache nicht mehr ordentlich und stänkern gerne. Verständnis gleich null.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe4.486
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden