Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Herr Odenwald

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Friedenstr. 567685 Weilerbach
Sind Sie Gerhard Odenwald?

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Orthopädie Gerhard Odenwald Bruno Schmitt und Dr. Denis Schmitt

Note 2,7

10.04.2021

Sehr kurze Wartezeit

Sehr kurze Wartezeit und sehr freundliche Mitarbeiter .

Sehr schnell ein Termin bekommen. Alle fragen die ich hatte wurden mir beantwortet. Sehr gute Ausstattung.

08.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur toll, so eine orthopädische Praxis habe Ich noch nie kennengelernt

Im Mai 2016 hatte Ich mir den Arm gebrochen, nach der Erstbehandlung im Krankenhaus. Folgetag Kontrolle bei meinem damaligen Orthopäden. Chaos,Gips aufgeschnitten, diesen wollte man mir dann wieder anziehen, der Arm wurde dabei auch noch verdreht. Danach erhielt Ich nur eine Binde, das war es.

Einen Tag später, Abends 17.30 haben wir in der Praxis angerufen, kein Problem wir warten bis Sie da sind. Angekommen sind wir nach Praxisende, trotzdem noch eine sehr gute Behandlung, nochmals geröntgt auch wieder ein Gips. Für nach Feierabend eine Super Behandlung. Bei Problemen konnte Ich sogar Samstags in die Praxis kommen.

Diese Praxis kann Ich nur empfehlen, freundliche und kompetente Ärzte und sehr gutes Personal. Die

wissen was Sie tun !!

Seit diesem Tag gehen wir nur noch in diese Praxis, inzwischen auch etliche unserer Bekannten.

Ich kann mich eigentlich nur bedanken, aber nicht meckern.

16.01.2018
4,2

Nicht überzeugend! Ewige Wartezeiten, 2-3 Stunden normal! Keinerlei Diskretion

Nicht überzeugend! Ewige Wartezeiten, 2-3 Stunden normal! Keinerlei Diskretion

05.12.2017
4,4

Dr. Odenwald musste von Arzthelferin motiviert werden den Tag rum zu bekommen.

Kein guter Auftakt im Behandlungszimmer wenn Überall alle Türen offen stehen und ich insgesamt drei Patienten Gespräche mithören konnte. Vertraulichkeit gleich null. Dr Odenwald war auch eher überarbeitet und null motiviert Freitag mittags noch zu arbeiten. Sr hat ihn zweimal motiviert, dass ja bald Feierabend ist. Und das konnten die Patienten alles mithören. Traurig. Die Behandlung war eher auf dem Sprung gemacht. Meine Einschätzung war, er ist reif für die Rente. Kompetenz hin oder her.

13.01.2017

Kompetenz?

Telefonisch gut erreichbar, mit Wartezeit (über 2 h) kurzfristige Annahme. In der Praxis viel Betrieb. Zeit für Untersuchung: weniger als 2 Min. Art der Untersuchung: Sichtkontrolle. Sorgfältigkeit: Keine. Fürsorglichkeit: Gegenteilig. Keine weiteren diagnostischen Verfahren, wie etwa Sonographie. Abwiegeln. Auf Nachfragen: Weiterüberweisung. Vorurteile: Viele. Fazit: Tätowierte sind offenbar nicht so ernstzunehmen - einzige "diagnostische" Frage: Sind Sie berufstätig? Feedback unerwünscht.

Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Herr Odenwald!