Dr. med. Andreas Werth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Werth?

Standort: Dres. Andreas Werth und Stephan Uhlmann

Ich bin jetzt 10 Jahre Patientin und ich kann mir immer noch keinen besseren Arzt für mich vorstellen. Seine direkte manchmal deutliche Sprache ist das was ich gut finde, gerade richtig für mich .Fühle mich bestens aufgehoben, das Lob möchte ich auch an das gesamte Team weitergeben. Wir Patienten sind nicht alle immer freundlich und nett und es ist nicht möglich, von wem auch immer das zu verlangen. Ich bin ziemlich krank und werde komplett von allen so engmaschig es geht behandelt.In dieser Praxis bin ich Mensch, keine Nummer. E.B.

Großartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Werth und Stephan Uhlmann

---> Als im Urlaub angsteinflößende Symptome auftraten, nahm ich Kontakt auf und er hat alles gemacht, was wichtig wahr (Angst nehmen, Situation bewerten, Organisation aller Schritte für nach dem Urlaub... toll!) ...
---> In vielen Situationen bereits sehr hilfsbereit ...
---> offensichtlich kompetent bei der Behandlung allen Ungemachs
---> Fazit: Ein Arzt wie man sich es wünscht

seit vielen Jahren mein Hausarzt und kein Grund das zu ändern ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Werth und Stephan Uhlmann

Dr. Werth ist ein super Arzt, er findet immer die richtigen Worte, schaut nicht ständig auf die Uhr und erzählt auch mal ein wenig von Dingen abseits der Medizin.

Einfach ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Werth und Stephan Uhlmann

Auch nach Umzug und einer wesentlich witeren Fahrtstrecke fahre ich heute noch zu hernn Dr. Werth! Nach wie vor mein Arzt des Vertrauens! Sorgsam, aber nicht zu übervorsichtig, geht auf mich ein und erklärt jeglichen Vorgang warum wieso weshalb.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Werth und Stephan Uhlmann

Dr. Werth bekam von mir ein umfassendes Blutbild mit unklarer Symptomatik aus dem Urlaub zugeschick . Er rief mich im Ausland an, fand die richtigen beruhigenden Worte und organisierte weitere Behandlungsschritte für die Zeit nach dem Urlaub. Ich bin froh, einen derart engagierten und kompetenten Arzt zu haben.

sympathischer Arzt, kümmert sich und findet die richtigen Worte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Werth und Stephan Uhlmann

War heute in der Abendsprechstunde als Fremdpatient. Mein Arzt hatte Urlaub. Fühlte mich aber sofort von ihm verstanden und er ging mit Kompetenz auf meine Probleme ein. Sei Umgehen mit mir hat mir imponiert!

Das Praxisteam war sehr freundlich und ich war hier sofort Patient und kein nervender Fremdkörper!
Habe keinen "Drachen" gesehen!

Nimmt sich sogar Zeit für Fremdpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Werth und Stephan Uhlmann

Langjähriger Arzt - Unterstützung und Behandlung bei verschiedensten Krankheiten - Praxis des Vertrauens

Arzt meines Vertrauens - so sollte ein Hausarzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Werth und Stephan Uhlmann

Nimmt sich für seine Patienten jegliche Zeit. Sehr kompetent und sehr gewissenhaft.

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Werth und Stephan Uhlmann

Man merkt Herrn Dr. Werth an, dass er Arzt aus Leidenschaft ist. Er hört aufmerksam zu und macht es sich mit der Diagnose nicht leicht. Er ist sehr gründlich und gewissenhaft. Perfekt.

Gewissenhaft und engagiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert