Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.693 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Werth

Arzt, Allgemeinmediziner

02254/9424-0

Dr. Werth

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
15:00 – 18:30
Di
07:30 – 13:00
15:00 – 18:30
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 13:00
15:00 – 18:30
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kölner Str. 10453919 Weilerswist
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Werth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Werth und Stephan Uhlmann

jameda Siegel

Dr. Werth ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Weilerswist

jameda Siegel

Dr. Werth ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Weilerswist

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Großartig

Ich bin jetzt 10 Jahre Patientin und ich kann mir immer noch keinen besseren Arzt für mich vorstellen. Seine direkte manchmal deutliche Sprache ist das was ich gut finde, gerade richtig für mich .Fühle mich bestens aufgehoben, das Lob möchte ich auch an das gesamte Team weitergeben. Wir Patienten sind nicht alle immer freundlich und nett und es ist nicht möglich, von wem auch immer das zu verlangen. Ich bin ziemlich krank und werde komplett von allen so engmaschig es geht behandelt.In dieser Praxis bin ich Mensch, keine Nummer. E.B.

19.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

seit vielen Jahren mein Hausarzt und kein Grund das zu ändern ...

---> Als im Urlaub angsteinflößende Symptome auftraten, nahm ich Kontakt auf und er hat alles gemacht, was wichtig wahr (Angst nehmen, Situation bewerten, Organisation aller Schritte für nach dem Urlaub... toll!) ...

---> In vielen Situationen bereits sehr hilfsbereit ...

---> offensichtlich kompetent bei der Behandlung allen Ungemachs

---> Fazit: Ein Arzt wie man sich es wünscht

16.11.2018
1,0

Einfach ein toller Arzt

Dr. Werth ist ein super Arzt, er findet immer die richtigen Worte, schaut nicht ständig auf die Uhr und erzählt auch mal ein wenig von Dingen abseits der Medizin.

Archivierte Bewertungen

26.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Arzt meines Vertrauens

Auch nach Umzug und einer wesentlich witeren Fahrtstrecke fahre ich heute noch zu hernn Dr. Werth! Nach wie vor mein Arzt des Vertrauens! Sorgsam, aber nicht zu übervorsichtig, geht auf mich ein und erklärt jeglichen Vorgang warum wieso weshalb.

23.03.2016
1,2

sympathischer Arzt, kümmert sich und findet die richtigen Worte...

Dr. Werth bekam von mir ein umfassendes Blutbild mit unklarer Symptomatik aus dem Urlaub zugeschick . Er rief mich im Ausland an, fand die richtigen beruhigenden Worte und organisierte weitere Behandlungsschritte für die Zeit nach dem Urlaub. Ich bin froh, einen derart engagierten und kompetenten Arzt zu haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.693
Letzte Aktualisierung07.03.2012

Danke , Dr. Werth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weilerswist

Finden Sie ähnliche Behandler