überörtl.Praxis Dr.med. Gisela Thier Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Trierer Str. 148, Weilerswist

Dr. med. Giesela Thier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Giesela Thier?

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Gisela Thier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seid Übernahme der Praxis Patientin geblieben , die Ausstattung der Praxis hat sich in jedenfall verbessert , das Team war schon immer toll , und ist es auch geblieben . Zur Frau Dr. habe ich sehr großes Vertrauen aufgebaut , nur manches mal fühle ich mich nicht ganz ernst genommen , muss es ihr immer erst erklären .

Angagierte Ärztin , die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Gisela Thier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor lässt sich viel Zeit für mich als Patient. Ich habe grosses Vertrauen zu ihrem Fachkoennen. Es stimmt einfach alles. Betreuung durch das Team perfekt. Vielen Dank!

Tolle Ärztin und klasse Team! Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Gisela Thier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider fühle ich mich nie ernst genommen
Man erklärt wie man sich fühlt und alles wird verharmlost

Man wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Gisela Thier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren schon bei Frau Dr. Thier und immer sehr zufrieden gewesen. Einer der wenigen Ärzte die den Pat. ganzheitlich betrachten. Aufklärung erfolgt bisher immer ausführlich und in einem wirklich angemessenen Zeitrahmen. Fühle mich, auch in meinen besorgten leicht hypochondrischen Phasen immer ernst genommen:-). Die Sprechstundenhilfen sind durchweg sehr nett und kompetent. Alles in allem fühle ich mich, auch im Hinblick auf die ärztliche Versorgung meiner Kinder, sehr gut aufgehoben.

Kompetente und emphatische Ärztin, sehr freundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute Terminplanung, Netter Empfang, kurze Wartezeiten, sehr gute Arztgespräche

Nach kurzen Wartezeiten wurde ich hervorragenden wahr genommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Gisela Thier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette und sympathische Ärztin. Auch am Empfang sind die Damen stets freundlich. Man fühlt sich in der Praxis einfach wohl.
Termin bekommt man schnell und man wartet nie länger als 10 Minuten.
Einfach super.

Spitzen Praxis und Ärztin in der man sich wohl fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Gisela Thier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte nicht so gute Erfahrungen. Die wenigen Besuche bei ihr waren immer ihrerseits sehr distanziert. Am meisten vermisst habe ich, ernst genommen zu werden.

Sehr distanziert; wenig ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Gisela Thier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

war letzte woche bei frau Dr.Thier,mit termin.muste höchstens eine viertelstunde warten,da war ich schon einmal angenehm überrascht.die ärztin selber nimmt sich viel zeit und man hat nicht das gefühl auch als kassenpatient zweite klasse zu sein.sie hat ein offenes ohr für jegliche probleme und gibt auch gute ratschläge. also mein fazit :nette ärztin wo ich mich auch gut aufgehoben fühle.die arzthelferinnen sind auch super nett und selbst am frühen morgen sind sie bei der blutabnahme schon zu scherzen bereit .ich kann diese arztpraxis nur mit 5sternen bewerten,weiter so!!!!

freundliche sehr nette ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Gisela Thier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Thier nimmt sich Zeit, hört einem zu und weiß punktgenau zu helfen. Fachlich und menschlich nur zu empfehlen.

Vertrauen weckend, zuhörend und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Praxis Dr.med. Gisela Thier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Thier ist die meiner Meinung nach beste Ärztin in der Umgebung. Ich werde zu keinem anderen Arzt mehr gehen. Sie ist sehr freundlich und beobachtet Symptome nicht nur oberflächlich. Fachlich, sowohl auch menschlich kann ich sie guten Gewissens empfehlen.

Nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben