Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.493 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephan Uhlmann

Arzt, Allgemeinmediziner

02254/9424-0

Dr. Uhlmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:30 – 17:30
Di
08:00 – 11:00
15:30 – 17:30
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:30 – 17:30
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kölner Str. 10453919 Weilerswist
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Uhlmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Sportmedizin
Naturheilverfahren
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Werth und Stephan Uhlmann

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

5,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.11.2019
1,0

super kompetenter Arzt

kompetent, nimmt sich Zeit, geht auf Bedürfnisse individuell ein

Archivierte Bewertungen

12.08.2016
1,4

Termine

Termin und offene Sprechstunde wurden geändert und ich finde das es nun viel besser und auch schneller geht. Danke. An Freundlichkeit und Kompetenz gibt es nicht zu bemängeln . Macht Bitte weiter so.

07.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Guter Arzt, unfreundliches Helferinnen Team

Ich schätze Herrn Dr. Uhlmann seine Kompetenz sehr, vor allem im Bereich der Chiropraxis. Jedoch graut es mir immer, wenn ich mal wieder seine Hilfe benötige, denn die Rezeptionsdamen lassen ihren Frust meiner Meinung nach am Patienten aus. Dass die Damen dort anscheinend überfordert sind, merkt man recht schnell. Es ist eben eine Mehrbehandlerpraxis und dementsprechend gibt es dort ein hohes Patienten- und Anrufaufkommen. Wenn dann mal jemand ans Telefon geht, hat man das Gefühl zu stören und bekommt nur kurze Antworten. Rein inhaltlich sicher richtig, aber ich glaube nicht, dass den Damen bewusst ist, dass auch deren Gehalt vom Besuch der Patienten abhängt. Auf eine E-Mail Antwort am selben Tag des Schreibens wartet man vergebens. Wenn die Ärzte dort nicht so gut wären würde ich da schon lange nicht mehr hin gehen. Die Wartezeiten waren für mich immer katastrophal, ich bin noch nie unter einer Stunde Wartezeit raus gekommen. Ausserdem wird seitens einer Bekannten von mir bestätigt, dass auch immer drauf ankommt wen man evtl an der Rezeption kennt und vielleicht sich noch ohne Termin "reinrutschen" zu können. Eigentlich eine empfehlenswerte Praxis, die aber bitte mal in ein paar Schulungen der Mitarbeiterinnen zum Thema Zeitmanagement, Telefonservice und Patienten-orientierter Freundlichkeit investieren kann.

20.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert

Nachdem ich mit dem Hausarzt vorher unzufrieden war und mir die Anfahrt auf Dauer auch zu weit ist, bin ich nun in der Praxis Uhlmann/Werth gelandet und sehr zufrieden. Hier habe ich endlich wieder das Gefühl, dass mir jemand ZUHÖRT und wirklich Ursachenforschung betreibt, anstatt sich in eine Diagnose zu verbeissen, der ich von Anfang an misstraut habe und die sich jetzt auch als falsch herausgestellt hat. Den Arzt in Euskirchen hatte ich nach bestimmten Kriterien ausgewählt, weil ich hoffte, damit auf vergleichbare Qualität zum vorhergehenden Hausarzt in Köln zu treffen. Diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt. Dafür durfte ich erfreut feststellen, dass auch bei diesem Ärzteteam in Weilerswist etliche meiner Kriterien (zum Beispiel Behandlung mit homöopathischen Mitteln) erfüllt werden, ohne dass offensiv damit geworben wird. Aber es werden eben auch ein paar mehr erfüllt, die man leider im Vorfeld nur schwierig feststellen kann, zum Beispiel die Fähigkeit, auf einen Patienten einzugehen. Das Praxisteam ist nett und man bekommt eigentlich immer gleich gesagt, wie lange es ungefähr dauert, bis man dran ist. Bei mir war die Vorhersage auch ziemlich zutreffend, das lässt auf gutes Praxismanagement schließen. Ein weiteres Plus ist, dass weitere Fachärzte und eine Apotheke in unmittelbarer Nähe sind.

15.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetenter arzt

dr uhlmann nimmt sich immer zeit und wichtig er hört einem zu und wenn man zb ein rezept für kg ausser der reihe dringend benötigt bekommt man sofort eins und nie die aussage budget.

er ist gründlich und untersucht gewissenhaft auch wenn es mal 30 min dauert.

in meinem fall hat er eine thrombose erkannt welche im krankenhaus übersehen wurde

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.493
Letzte Aktualisierung05.10.2011

Danke , Dr. Uhlmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weilerswist

Finden Sie ähnliche Behandler