Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Franzen-Lehnen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kölner Str. 5753919 Weilerswist
Sind Sie Maria-Rita Franzen-Lehnen?

Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden

3,2

18.04.2021
OHNE
NOTE

Schlechte Behandlung und überheblich arrogant

Ich brauchte ihre hilfe, und ohne sich zu bemühen und zu lesen um was es geht wurde ich direkt abgewinkelt. Ich war sehr erschrocken und geschockt über so ein Verhalten.

Ich leide unter Depressionen und an diesem Tag ging es mir sehr schlecht, und ich kam mir wie ein bitsteller vor. Zu dieser ärztin gehe ich nicht mehr gut das es noch andere gibt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

22.04.2020

Klar und kompetent

Ein gutes Team. Eine kompetente Ärztin mit klarer Kommunikation, die einem nicht "nach dem Mund redet". Hut ab! Ich bin sehr zufrieden, auf dem Land so jemanden zu haben.

27.12.2019

Medizinische Kompetenz ohne Schnörkel

Unsere ganze Familie wird von Fr. Franzen Lehnen seid Jahren kompetent betreut.

Die Praxis ist geräumig und hell.

Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, auch dank des freundlichen Teams.

15.12.2019
5,6

Ohne Untersuchung, Diagnose

Man wird nicht richtig Untersucht, heißt es wird aus der Ferne die Diagnose gestellt. Blutbild Werte kann man nicht lesen!

Das kann schlimme Folgen im Job und mit Angehörigen haben, bei einer falschen Diagnose.

Rezept mit Medikamenten und der Spruch "Falls es in einer Woche nicht besser ist gehen Sie zum Spezialisten".

Man macht sich Sorgen um Angehörige bzgl Ansteckung! Kann mich der schlechten Bewertung nur anschließen! Oberlehrer trifft es mit einer Arroganz als Gott in Weiß.

04.04.2019

Komponente Ärztin

Bin schon Patient seit der ersten Stunde und immer sehr zufrieden. Kein Orthopäde hat mir mit meinen Bandscheibenvorfällen helfen können. Sie hat es in kurzer Zeit geschafft. Auch die Betreuung mit meinem Gehirntumor und Lebervergiftung hat Sie den richtigen Tücher gehabt.

Letzte Aktualisierung28.01.2014

Danke , Frau Franzen-Lehnen!