Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Ulrich Zenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prrivatpaxis Dr.med. Ulrich Zenk Facharzt für Augenheilkunde
Ricarda-Huch-Weg 20, Jena

Ricarda-Huch-Weg 20, Jena

Prrivatpaxis Dr.med. Ulrich Zenk Facharzt für Augenheilkunde

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie sich für das AugenVersorgungsZentrum Weilheim und unsere Leistungen interessier...

Ich bin Facharzt für Augenheilkunde und sowohl konservativ als auch operativ tätig. Spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung von Fehlsichtigk...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen...

Fotos

Standort: Med. Versorgungszentrum AugenVersorgungsZentrum Lasik

Habe vor kurzem meine Augen Lasern lassen (habe mich nach 5 Jahren Überlegung doch den Ruck gegeben eine eigentlich optionale OP zu machen…). Bin auf Dr. Zenk über meinen Bruder gekommen, der sich vor einigen Jahren auch Lasern lies und sehr zufrieden war. Dann eigentlich vom ersten Anruf an:
Top Beratung, angenehme Atmosphäre und sehr freundlich alle. Man muss Zeit mitbringen, aber es lohnt sich!
Das ganze hat auf mich sehr professionell gewirkt, man hat nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein und es wird auch nicht eilig durchgeschoben.
Man bekommt alle Fragen beantwortet. Man hat auch das Gefühl, dass eine Menge Erfahrung vorhanden ist. Man bekommt einen Infozettel wo alles wichtige zur Vorbereitung zur OP drin steht.
Während der OP waren (glaube ich) mind. 4 Personen mit im Raum. Dr. Zenk beschreibt was er macht, die anderen geben auch Infos was jetzt gerade passiert…
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Ich bereue nur, dass ich es nicht schon früher gemacht hab

Standort: Med. Versorgungszentrum AugenVersorgungsZentrum

Habe bei ihm eine LASIK machen lassen. Alles ist super gelaufen, auch bei Fragen war er gut zu erreichen. Außerdem hatte ich einmal eine Verletzung im Auge ,wo mir selbst am Wochenende sofort geholfen wurde. Für mich einfach Perfekt, sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum AugenVersorgungsZentrum

Meine neuen Augen feiern dieses Jahr 10 jährigen Geburtstag! Zu diesem Anlass bin ich wieder in die Praxis von Dr. Zenk & Dr. Xxxxx gekommen um mal kontrollieren zu lassen. Es ist nach wie vor alles bestens! Von der ersten Minute an fühlt man sich vom gesamten Praxis-Team gut aufgehoben. Alle sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. 5 Sterne sind nicht genug!

Gönne Deinen Augen Dr. Zenk! Sie werden es Dir danken :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum AugenVersorgungsZentrum

Ich kann nur jedem raten, der seine Augen lasern möchte, dies bei Herrn Dr. Zenk zu tun! Herr Dr. Zenk konnte mir somit meinen Berufswunsch erfüllen. Herr Dr. Zenk hat mich vorab sehr gut beraten und hat sich viel Zeit genommen. Selbst für ein kleines Problem an einem Auge von meiner Mutter, hat Herr Dr. Zenk seinen Feierabend verschoben, obwohl dies nicht mit eingeplant war. Ich war und bin stets beeindruckt von dem Ergebnis. Die Praxis ist insgesamt super!

Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum AugenVersorgungsZentrum

Ich habe mir bei Dr. Zenk die Augen lasern lassen und bin begeistert. Die OP und die Vor- und Nachbehandlungen waren sehr professionell. Ich wurde von ihm umfassend informiert. Nach der OP hatte ich keinerlei Beschwerden. Ich würde mich bei Augenproblemen stets wieder von ihm behandeln lassen.

Absolut empfehlenswert! Ruhige Art, sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prrivatpaxis Dr.med. Ulrich Zenk Facharzt für Augenheilkunde

Perfekt verlaufene Laser-OP bei starker Kurzsichtigkeit. Kann SBK Lasik sehr weiterempfehlen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum AugenVersorgungsZentrum

Laserbehandlung sehr teuer. Viele Informationen werden erst nach Untersuchungen gemacht, so dass evtl. Kosten anfallen (Erstuntersuchung). Die Standortfrage sollte klar komuniziert werden.

Kompetenter Arzt, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum AugenVersorgungsZentrum

ich war vor drei Jahren bei Dr.Zenk wegen grauen Star beidseitig bekam Linsen und alles bis heute perfekt.

Aktualisieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum AugenVersorgungsZentrum

Als Ärztin suchte ich nach einem ausgezeichneten Kollegen für meine Laserkorrektur der Augen und fand ihn in Dr. Zenk.
Ich hatte hohen Anspruch als Kollegin und da ich meine Augen benötige.
Sehr ruhig und besonnen, fachlich ausgezeichnet, hatte ich allezeit Vertrauen während und nach der Behandlung. Alles verlief komplikationslos, bestes operatives Ergebnis.
Ich kann ihn und seine Laserbehandlung sehr weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Kollege • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum AugenVersorgungsZentrum

Dr. Zenk ist der beste Augenarzt bei dem ich je war. Hatte jahrelang Probleme mit meinen Augen. Meine Augen haben total gesponnen auch was die Sehstärke angegangen ist.

Erst nach der Laserbehandlung ist alles besser geworden dank Herr Dr. Zenk.

Hr. Dr. Zenk ist ein total herzlicher, freundlicher und kompetenter Arzt.
Kümmert sich medizinisch um alle Belange Rund um das Auge sehr perfekt.
Redet nicht lange drum herum. Kommt schnell auf den Punkt. Finde ich super.
Er ist sachlich und sehr kompetent. Genau das was man von einem guten Arzt erwartet.

Sehr empfehlenswert. Ich bedanke mich nochmal herzlichst bei Ihnen.

Meiner Meinung nach der beste Arzt den es gibt. Vielen Dank Ihnen!

bester Arzt!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben