Med. Versorgungszentrum AugenVersorgungsZentrum
PREMIUM-PROFIL

Med. Versorgungszentrum AugenVersorgungsZentrum

Medizinisches Versorgungszentrum

Augenlaser-Zentrum

2 Bewertungen Weilheim, Kerschensteinerstr. 1 c
Med. Versorgungszentrum AugenVersorgungsZentrum
PREMIUM-PROFIL

Med. Versorgungszentrum AugenVersorgungsZentrum

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns dass Sie sich für das AugenVersorgungsZentrum Weilheim und unsere Leistungen interessieren. Wir sind eine augenärztliche Kooperation der Augenärzte Dr. med. Wolfgang... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Schwerpunkte im DetailDamit Sie einen ersten Einblick in unsere Arbeit erhalten stellen wir Ihnen im Folgenden unsere Behandlungsschwerpunkte vor. Spezialisiert haben wir uns auf Augenlaserbehandlungen die... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen Augenkrankheiten die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ulrich Zenk Lasik

    Habe vor kurzem meine Augen Lasern lassen (habe mich nach 5 Jahren Überlegung doch den Ruck gegeben eine eigentlich optionale OP zu machen…). Bin auf Dr. Zenk über meinen Bruder gekommen, der sich vor einigen Jahren auch Lasern lies und sehr zufrieden war. Dann eigentlich vom ersten Anruf an:
    Top Beratung, angenehme Atmosphäre und sehr freundlich alle. Man muss Zeit mitbringen, aber es lohnt sich!
    Das ganze hat auf mich sehr professionell gewirkt, man hat nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein und es wird auch nicht eilig durchgeschoben.
    Man bekommt alle Fragen beantwortet. Man hat auch das Gefühl, dass eine Menge Erfahrung vorhanden ist. Man bekommt einen Infozettel wo alles wichtige zur Vorbereitung zur OP drin steht.
    Während der OP waren (glaube ich) mind. 4 Personen mit im Raum. Dr. Zenk beschreibt was er macht, die anderen geben auch Infos was jetzt gerade passiert…
    Ich kann es jedem nur empfehlen.
    Ich bereue nur, dass ich es nicht schon früher gemacht hab

    Dr. med. Wolfgang Pfäffl Augenlasern (Beratung)

    NICHT gelasert und trotzdem (und deswegen) volle 5 Sterne!

    Natürlich ist die Enttäuschung zunächst groß, wenn die ersehnte Laserbehandlung nicht wie erhofft durchgeführt werden kann. Aber letztlich bin ich in allererster Linie dankbar für die hochkompetente Einschätzung der Dres. Pfäffl und Zenk, die mir damit eventuelle spätere Komplikationen erspart haben (zumal ich bereits eine LASIK-Zusage von einem anderen Augenzentrum hatte und nur wegen eines "Bauchgefühls" eine weitere Voruntersuchung habe durchführen lassen). DANKE!!!! Alle, die mehr Glück als ich bei der Voruntersuchung hatten und geeignete Laser-Patienten sind beglückwünsche ich von ganzem Herzen; ich bin davon überzeugt, dass sie hier in den allerbesten Händen sind.
    Danke auch an das Praxis-Team; eine so angenehme Athmosphäre und professionelle Arbeitsweise wie hier findet man selten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kerschensteinerstr. 1 c, 82362 Weilheim
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen