Dr. Asmaa Mahmoud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Christoph Weber und Jutta Preissing

Nahm sich Zeit war sehr gewissenhaft und hat einen äußerst kompetenten und engagierten Eindruck gemacht

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Weber und Jutta Preissing

Dr. Mahmoud ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich genug Zeit und beantwortet alle Fragen des Patienten. Ich bin sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen! Danke Dr. Mahmoud!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Weber und Jutta Preissing

Fr. Dr. Mahmoud hat sich Zeit für meine Anliegen genommen, das gibt es in der heutigen Zeit dank unserem sich stetig verschlechterndem Gesundheitssystem leider sehr selten.

Sie ist äußerst kompetent und absolut nah am Patienten. Ich habe sehr großes Vertrauen in Ihr ausgeprägtes Fachwissen, Ihre Diagnosen, sowie Ihre Empfehlungen und Medikation. Ebenfalls erkennt Sie "Notfallsituationen" und weiß meiner Meinung nach, diese entsprechend zu priorisieren. Mit Ihrem Charme und fröhlichen Auftreten hat Sie während meiner Behandlung schnell ein Vertrauensverhältnis auf Augenhöhe hergestellt.

Für äußerst notwendige Untersuchungen in meinem Fall, die ich bei freien Ärzten höchstwahrscheinlich erst in 6- 8 Monaten erhalten hätte, hat Fr. Dr. Mahmoud megaschnell reagiert und mich notwendiger Weise in eine Klinik eingewiesen. Hierfür bin ich sehr dankbar.

Ebenfalls in der Nachbehandlung hat sich Frau Dr. Mahmoud äußerst kompetent, zielgerichtet im richten Handeln, patientennah und freundlich erwiesen. Ich habe innerhalb kurzer Zeit sehr großes Vertrauen in diese Ärztin gefasst.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich auf Fr. Dr. Mahmoud getroffen bin und kann diese Ärztin uneingeschränkt empfehlen und hoffe ebenfalls sehr, dass Sie mir und weiteren Patienten/innen die Ihre Hilfe in Anspruch nehmen, lange erhalten bleibt!

Klare Empfehlung ohne jegliche Einschränkung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Weber und Jutta Preissing

Dr. Mahmoud hat sich die Schilderung meiner Schmerzen angehört und hat aufgrund der Symptome eine leichtere Erkrankung ausgeschlossen. Ferner schickte Sie mich ins Krankenhaus in dem durch weitere Untersuchungen eine schwerwiegendere Erkrankung festgestellt werden konnte. Durch das schnelle Handeln und das Vertrauen von Dr. Mahmoud konnte die Krankheit früh genug behandelt werden, so dass ich das Krankenhaus nach einer Woche ohne Folgeschäden verlassen konnte.
Ich denke, dass viele Ärzte lediglich schmerzlindernde Medikamente verschrieben hätten, weshalb ich glücklich bin an eine Ärztin wie Dr. Mahmoud geraten zu sein. Nur zu empfehlen!

Sehr kompetente, fürsorgliche & nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Weber und Jutta Preissing

Frau Mahmoud ist die erste Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat. Sie hat mich als Mensch vollgenommen. Sie hat mich an Fachärzte und an eine Schmerzklinik weiter empfohlen. Frau Dr. Mahmoud hat mir eine Reha veordnet, durch diese ich wieder Kraft schöpfen konnte, diesen Vorschlag hatte bisher kein anderer Arzt gehabt. Auch wenn das Wartezimmer übervoll ist nimmt sie sich Zeit. Es ist das erste Mal in meinem Leben, das ich mich als Mensch fühle und nicht nur als eine Nummer. Sie ist fachlich und menschlich eine sehr gute Ärztin und ich würde sie jeden und immer empfehlen. Solche Ärzte wie Frau Dr. Mahmoud sollte es viel mehr geben. Dank ihrer Hilfe habe ich wieder eine Perspektive gesund zu werden.

Eine Ärztin bei der man sich als Mensch fühlen kann und darf. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Weber und Jutta Preissing

Solch eine hervorragende Ärztin findet man nicht oft. Ich freue mich, das Glück gehabt zu haben sie , als Notfall eingeliefert , kennengelernt zu haben. Die Kommunikation fand auf Augenhöhe sehr kompetent und einfühlsam statt. Ich fühlte mich als Patient wohl aufgehoben. Sie ist eine Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann.

Eine besonders fähige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Weber und Jutta Preissing

Ich kann Frau Dr. Asmaa Mahmoud ausnahmslos empfehlen. Sie ist ein guter Ratgeber und man merkt, dass Sie sich Zeit nimmt für die Krankheiten Ihrer Patienten. Ich war bei Ihr wegen erhöhter Leberwerte in Behandlung war sehr zufrieden.
Sie sagte mir zwei mal, dass ich mich wegen der Blutwerte am nächsten Tag in der Praxis telefonisch melden soll. Dazu kam es nur nie, weil Frau Dr. sich jedes mal pro aktiv telefonisch gemeldet hat.
Das finde ich bemerkenswert.
Außerdem hat Frau Dr. immer einen guten Spruch auf Lager und versprüht gute Laune, das empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm.
Long story short, diese Ärztin ist eine Glatte 1.

Dr. Asmaa Mahmoud

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Standort: Dres.Christoph Weber und Jutta Preissing

Nach schwerem Schlaganfall fühle ich mich bei Frau Mahmoud bestens aufgehoben. Sie nimmt sich die notwendige Zeit, um gründlich zu beraten. Das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. Darüberhinaus strahlt sie Ruhe und vor allem Kompetenz aus. Ich empfehle deswegen Frau Mahmoud uneingeschränkt weiter, Termine bekommt man auch rechtzeitig. Ich wünsche mir mehr solche Ärzte.

Dr. Asmaa Mahmoud

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Sehr gründlich und kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Weber und Jutta Preissing

Sehr gute Betreuung. Hat sich lange Zeit genommen. Offenes, ehrliches Gespräch.

Dr. Asmaa Mahmoud

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Weber und Jutta Preissing

Sehr angenehme Praxisräume, ein freundlicher Empfang und eine Ärztin die sich Zeit für mich genommen hat.

Die gründliche Untersuchung und Besprechung gaben mir ein sehr gutes Gefühl. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und kann ich einen Besuch bei Dr. Asmaa Mahmoud uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. Asmaa Mahmoud

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Freundliche und fachlich kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert