Praxis

Petra Schweiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärzte Obere Stadt Dr. Johannes Langer Dr. Gabriela Itzelsberger Dr. Eva Mandoki u.w.

Zuerst Mal hat diese Ärztin keinen Dr. Titel, aber das nur nebenbei.
Ich war 5 Mal in dieser Hausarztgemeinschaft zwecks einer Haaranalyse.
3 Proben wurden genommen und das verlief auch reibungslos.
Leider benötigte ich zu den Proben noch eine separate Bescheinigung.
In dieser Praxis gilt: erst Geld dann Ware.
Diesen Eindruck hatte ich in noch keiner Praxis so ausgeprägt empfunden wir hier.
Freundlichkeit: sehr ausbaubedürftig!
Resumee: hier nie wieder!!'

Petra Schweiger

Unsere Einsatzbereitschaft, unser Eingehen auf ganz individuelle Bedürfnisse in einer sehr komplexen Lebenssituation, unsere Geduld und Hilfsbereitschaft werden hier leider in der Bewertung nicht berücksichtigt- schade!
Wo doch am Ende alles sehr gut und zur Kundenzufriedenheit ausgegangen ist!!

Hier muss man wirklich nicht hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärzte Obere Stadt Dr. Johannes Langer Dr. Gabriela Itzelsberger Dr. Eva Mandoki u.w.

Ich schätze Frau Schweiger sehr für ihre Menschlichkeit und fachliche Kompetenz! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mein komplexes Anliegen, hört mir zu und ich habe bei ihr das Gefühl von Kommunikation auf Augenhöhe. Ich bin seit 1 Jahr bei Frau Schweiger in Behandlung und bin dankbar so eine tolle Hausärztin!

fachlich kompetente, freundliche, engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärzte Obere Stadt Dr. Johannes Langer Dr. Gabriela Itzelsberger Dr. Eva Mandoki u.w.

Ich bin schon langjährige Patienten und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Frau Schweiger schaut sich die Symptomatik an von verschiedenen Blickwinkeln an um entsprechend zu helfen. Vor allem nimmt Sie sich Zeit für ihre Patienten und wirkt auf mich sehr vertrauensvoll. Auch alternative Heilmethoden kommen zum Einsatz in der Kombi mit Schulmedizin. Ich bin sehr glücklich sie als meine Ärztin bezeichnen zu dürfen!

Kompetente Ärztin mit Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hausärzte Obere Stadt Dr. Johannes Langer Dr. Gabriela Itzelsberger Dr. Eva Mandoki u.w.

Wenn man weitere Fragen hat, wird man quasi "rausgeschmissen".
Spricht an der Rezeption vor allen anderen Patienten laut über meine Anliegen. Sehr indiskret!

Keine Diskretion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen