Petra Schweiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärzte Obere Stadt Dr. Johannes Langer Dr. Gabriela Itzelsberger Dr. Eva Mandoki u.w.

Zuerst Mal hat diese Ärztin keinen Dr. Titel, aber das nur nebenbei.
Ich war 5 Mal in dieser Hausarztgemeinschaft zwecks einer Haaranalyse.
3 Proben wurden genommen und das verlief auch reibungslos.
Leider benötigte ich zu den Proben noch eine separate Bescheinigung.
In dieser Praxis gilt: erst Geld dann Ware.
Diesen Eindruck hatte ich in noch keiner Praxis so ausgeprägt empfunden wir hier.
Freundlichkeit: sehr ausbaubedürftig!
Resumee: hier nie wieder!!'

Petra Schweiger

Unsere Einsatzbereitschaft, unser Eingehen auf ganz individuelle Bedürfnisse in einer sehr komplexen Lebenssituation, unsere Geduld und Hilfsbereitschaft werden hier leider in der Bewertung nicht berücksichtigt- schade!
Wo doch am Ende alles sehr gut und zur Kundenzufriedenheit ausgegangen ist!!

Hier muss man wirklich nicht hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schätze Frau Schweiger sehr für ihre Menschlichkeit und fachliche Kompetenz! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mein komplexes Anliegen, hört mir zu und ich habe bei ihr das Gefühl von Kommunikation auf Augenhöhe. Ich bin seit 1 Jahr bei Frau Schweiger in Behandlung und bin dankbar so eine tolle Hausärztin!

fachlich kompetente, freundliche, engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon langjährige Patienten und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Frau Schweiger schaut sich die Symptomatik an von verschiedenen Blickwinkeln an um entsprechend zu helfen. Vor allem nimmt Sie sich Zeit für ihre Patienten und wirkt auf mich sehr vertrauensvoll. Auch alternative Heilmethoden kommen zum Einsatz in der Kombi mit Schulmedizin. Ich bin sehr glücklich sie als meine Ärztin bezeichnen zu dürfen!

Kompetente Ärztin mit Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man weitere Fragen hat, wird man quasi "rausgeschmissen".
Spricht an der Rezeption vor allen anderen Patienten laut über meine Anliegen. Sehr indiskret!

Keine Diskretion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert