Dr. med. Robert Ködel

Arzt, Allgemeinmediziner

weitere Standorte

Dr. Ködel

Arzt, Allgemeinmediziner

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Wankstr. 1382362 Weilheim
jameda Profil Karte Dr. med. Robert Ködel

Leistungsübersicht

HomöopathieKrebserkrankungenKindervorsorgeuntersuchungHeuschnupfenAllergienMigräneChronische KopfschmerzenDarmerkrankungenGrippaler Infekt

• Homöopathie

• Hausarzt

Terminarten

Videosprechstunde

Dr. Ködel bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Dr. Ködel bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie herzlich willkommen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. Robert Ködel, Arzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzqualifikation Homöopathie und meine Weilheimer Praxis in der Wankstraße. Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, mein Praxisteam unter 0881/63088 zu kontaktieren. Es steht Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr

Dr. med. Robert Ködel

Über mich:

• Nach meinem Medizinstudium in Homburg/Saar, Wien und München, erwarb ich meinen Facharzt für Allgemeinmedizin in Akutkliniken (Kinderkrankenhaus, Innere Medizin und Chirurgie)
  • Seit 1988 bin ich in einer homöopathischen Privatpraxis im Landkreis Weilheim niedergelassen
  • Seit 2009 auch in der größten ärztlich homöopathischen Praxis in München
  • Seit vielen Jahren bin ich standespolitisch tätig: u.a. im Vorstand des Deutschen Zentralvereins homöopathischer Ärzte, über mehrere Jahre engagierte ich mich zuletzt im Europäischen Komitee für Homöopathie (ECH), bei dem ich das Politik Subkomitee leitete
  • Von 2004 - 2008 war ich Belegarzt in einer Privatklinik in Weilheim mit begleitender klassisch homöopathischer Behandlung
  • Ebenfalls viele Jahre bin ich bei der Ausbildung von Ärzten beteiligt, die die Zusatzbezeichnung Homöopathie erwerben wollen. Bei der Bayerischen Landesärztekammer bin ich Prüfer für diese Zusatzbezeichnung

Privates

seit 1985 bin ich mit meiner Frau Marion verheiratet. Wir haben drei erwachsene Söhne.

Wichtig ist mir neben meiner Berufung als homöopathischer Arzt auch meine persönliche Ausgeglichenheit und Spiritualität. Diese erreiche durch Zen-Mediation, Läufe (Marathon), Lesen, Besuche von klassischen Konzerten und Museen. Ausgehen mit Freunden oder nur gemütlich zusammensitzen genieße ich aber ebenso.

www.drkoedel.de

Bei meiner Arbeit als Allgemeinmediziner in Weilheim ist mir eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre genauso wichtig wie eine individuell zugeschnittene Therapie. Dabei wende ich weitestgehend die Behandlung mit klassischer Homöopathie bei akuten und chronischen Krankheiten an. Gerne berate ich Sie über die Möglichkeiten der Behandlung in meiner Weilheimer Praxis, wobei ich täglich eine Telefonsprechstunde unter 0881/63088 anbiete. Hier können Sie sich direkt vorab bei mir über Behandlungspläne, Kosten etc. erkundigen und auch Termine vereinbaren.

• Homöopathische Behandlung

• Homöopathische Behandlung

Behandlung von Kindern und Erwachsenen:

• Kindervorsorgeuntersuchung
      • Kinder mit akuten und chronischen Krankheiten
      • Erwachsene mit akuten und chronischen Erkrankungen
      • Begleitung von Kindern und Erwachsenen mit schweren chronischen Krankheiten wie z.B.:

- Herzerkrankungen

- schweren Hauterkrankungen

- Krebs

Beispiele für akute Erkrankungen: grippale Infekte, Durchfälle, Erbrechen, Verletzungen

Beispiele für chron. Erkrankungen: Allergien, Heuschnupfen, Kopfschmerzen, Migräne, chronische Darmerkrankung, Autoimmunerkrankung, Krebserkrankungen

zu meiner Website

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.11.2019