• Ingolstadt

Rathausplatz 1, 82362 Weilheim

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert

Zahnwurzelbehandlung

Sehr kompetente, nette Ärztin, besser geht´s nicht!"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum Zufrieden

Aus meiner Sicht wurde die chirurgische Entfernung meiner Weisheitszähne, die allesamt noch nicht durchs Zahnfleisch durchgebrochen waren, von einem sehr kompetenten Team durchgeführt. Natürlich…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert

Tolle Behandlung! :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ziehen meines Weisheitszahnes. Sowohl die OP selbst, als auch die Nachsorge waren vorbildlich. Dr. Buchfelder und ihr Team waren sehr freundlich und zuvorkommend.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Internist

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,4 km

Bewertung vom 30.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches und vor allem kompetente Praxis

Man fühlt sich rundherum wohl!! Ich war sehr ängstlich, Frau Dr. Buchfelder hat alles so toll erklärt und auch bei der Behandlung lief alles bestens!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis - Superärztin

sehr freundliches Team, total flexibel - ganz kurzfristig von meinem Zahnarzt geschickt, so schnell konnte ich gar nicht schauen war die OP vorbei, keine Schmerzen extrem perfekt!! Jederzeit zu…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2014

fachlich aus meiner Sicht sehr gut

Trotz nicht ganz einfacher Weisheitszahnentfernung und 14 Tagen Schmerz bin ich froh, das der Zahn nun draußen ist. Es war sehr gute Arbeit !"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2014

Sehr empfehlenswert

Ich habe mir meine Weisheitszähne bei der Fr. Dr. Buchfelder entfernen lassen.Ich war sehr sehr zufrieden.Hatte danach fast gar keine Schmerzen.Die Spritzen waren meiner Meinung nach,das Schlimmste…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, gutes Team

Beide Kinder von mir haben sich bei Fr. Dr. Buchfelder die Weisheitszähne entfernen lassen. Danach so gut wie keine Schmerzen. Weiterhin wurden wir immer sehr liebevoll und einfühlsam vom gesamten…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2014

Ärztin IST sehr kompetent aber ..

Die Helferinnen dort sind eine Katastrophe sehr unfreundlich!! Nicht empfehlenswert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden!

4,4

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht sehr empfehlenswert

Habe mir alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen; der Eingriff an sich war voll in Ordnung und ging relativ schnell. Grund meiner schlechten Bewertung ist, dass die Arzthelferinnen sehr unfreundlich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2012,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent, freundlich und nett.

Absolut sehr zufrieden, sehr umsichtige und professionelle Arbeit. Top:"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.07.2012,  (zu 63 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Auf Empfehlung meines Zahnarztes, alles Top!

Ich war anfang des Jahres bei Frau Buchfelder für eine Weißheitszahn-OP. Nachdem ich mich seit Jahren erfolgreich um diese OP gedrückt habe, hatte mir mein Zahnarzt klar zu verstehen gegeben, dass…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 12. Oktober

5,6

Archivierte Bewertung vom 08.06.2011,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 08. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.04.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. April

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl