Dr. med. Axel Schroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ

Genau so wie bei meiner ersten Hallux-OP war ich bei der zweiten bei Dr. Schroth in den besten Händen. Ich fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch über die Behandlung hinaus bis zu den Kontrollterminen absolut sicher, meine Fragen wurden ernstgenommen und Herr Dr. Schroth hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen !!

Hallux-OP, die Zweite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Weilheim + AOZ

Dr. Schroth ist ein Arzt der genau weiß was er tut. Ich habe sofort Vertrauen gefasst und ihm meinen Fuß anvertraut. Die Sprunggelenks OP ist nicht ganz einfach. Dr. Schroth hat super operiert. Die Nachbehandlung lief wie am Schnürchen.
Ich bin geheilt und kann wieder ganz normal laufen.
Vielen vielen Dank dafür.

Ich kann wieder laufen. Vielen, vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Garmisch

Super Arzt, habe die 100% Entscheidung getroffen mich von Dr. Schroth operieren zu lassen!!
Mir geht es wunderbar, würde Ihn wieder wählen!!

Super Arzt, sehr kompetent, freundlich und weiß was er sagt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Garmisch

Herr Dr. Schroth hat im Januar 2019 an einem Fuß den Hallux operiert. Ich bin so zufrieden, dass ich im Oktober meinen zweiten Fuß operieren ließ und wiederum sehr zufrieden bin, obwohl es doch jeweils ein größerer Eingriff mit Platte und Schrauben war. Herr Dr. Schroth ist ein wirklich freundlicher und kompetenter Facharzt, den ich jedem weiter empfehlen kann. Ich bin gesetzlich versichert mit einer Zusatzversicherung.

Freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Penzberg

Meine Achillessehne machte mir ca. 5-7 Jahre Probleme und zum Schluss sehr starke Schmerzen. Zuerst habe ich natürlich alle konservativen Therapien probiert, allerdings ohne Erfolg. Das scheint ein Achillessehnen-Grundsatzproblem sein, kenne einige, die eine ähnliche "Karriere" hinter sich haben. Habe mich dann zu Herrn Dr. Schroth, Fußspezialist im OFZ, überweisen lassen. Das war ein Volltreffer. Obwohl ich mich persönlich schon längst für die OP entschieden hatte, hatte ich nicht das Gefühl, wie bei so manch anderen Chirurgen, dass er mich zur OP überreden wollte. Nach ausführlicher Erläuterung der Schmerzursachen - bei mir sehr wichtig, ich muss die med. Zusammenhänge verstehen, bevor ich entscheide -, habe ich mich für die OP entschieden. Die OP ist nun knapp 8 Wochen her und ich hatte vom 1. Tag an (2 Tage stationär zur Beobachtung), wirklich keinerlei Probleme. Weder Schmerzen, noch sonstige Probleme / Auffälligkeiten. OP super incl. Nachversorgung, Ärztliche Anweisungen bzw. Heilungsplan, sehr gut, Beratung zum erfolgreichen Heilungsprozess top und auch die Unterstützung bzgl Krankengymastik und Folgehandlungen (z.B. Lymph-Drainage) war unkompliziert. Herr Dr. Schroth hat eine sehr sympathische Art mit Patienten umzugehen, wird nur etwas "unangenehmer", wenn er den gemeinsam vereinbarten Heilungsprozess / -erfolg gefährdet sieht *** und das ist auch gut so.
Die Praxis ist zwar telefonisch relativ schlecht zu erreichen (Arbeitsbelastung), aber Mailanfragen werden vom äußerst netten Praxisteam intern sehr schnell und unkompliziert gemanaged /beantwortet. Also alles in allem (m)eine volle Empfehlung.

*** Empfehlung für evtl. "Nachfolger": Vor OP ggf. Automatik-Auto besorgen....Mangels Automatik-KFZ war ich 6 Wochen mobilitätsabhängig. Grauenhaft !!

Achillessehnen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Garmisch

Super Arzt. Ich war zuvor bei einem Orthopäden und im Krankenhaus. Keiner konnte feststellen was mir fehlt. Nach 6 Wochen wurde mir Dr. Schroth empfohlen. Außenband und Syndesmoseband ab. Durch Herrn Dr. Schroths Behandlung, ist alles wieder in Ordnung

Syndesmoseband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Garmisch

Spitze Arzt, Super Behandler, Sehr freundlich ,sehr wissend.. Hat alle meine langjährige Probleme gelöst

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Garmisch

Sehr guter Arzt mit 1a-Qualifikation, OP mit Belegbetten in Weilheim/OBB, dort super Unterstützung durch komplettes Klinikpersonal. - War mit Hallux-OP dort. - Bin Kassenpatient mit Zusatzversicherung 2. Klasse.
Werde 2. Fuss auch bei Dr. Schroth machen im nächsten Jahr.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Fachzentrum OFZ Garmisch

Völlig begeistert bin ich mit dem zuvorkommenden, netten und kompetenten Team.
Keine Wartezeiten. Angenehmes Klima.
Hier fühle ich mich als Patient sehr wohl.

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert