Dr. med. Gabert Heidrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabert Heidrich?

Standort: MVZ Weilheim Radiologisches Zentrum

Ich fühle mich sehr gut beraten und kann Dr. Heidrich nur auf das Positivste weiter empfehlen. Seine Erklärungen waren sehr hilfreich und geben Hoffnung

Ein sehr gut erklärender Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Weilheim Radiologisches Zentrum

Ich habe wegen unklarer Bauch- bzw.Rückenbeschwerden innerhalb relativ kurzer Zeit mehrere Ärzte aufgesucht und wurde leider mit unterschiedlichen Diagnosen konfrontiert. Herr Dr.Heidrich
stellte die Ursache für meine Beschwerden nach erfolgter CT - und MRT-Untersuchung zutreffend fest und die notwendige Behandlung kann jetzt endlich in Angriff genommen werden.
Dieser Arzt ist fachlich und auch wegen seiner sehr menschlichen Art uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen Dank für die gute Behandlun

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben