Praxis Sonja Sossauer Ärztin für Psychotherapie
Sondermayerstr. 4, Weilheim

Sonja Sossauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Sossauer?

Standort: Praxis Sonja Sossauer Ärztin für Psychotherapie

Ich durfte bei Frau Sossauer eine sehr erfolgreiche Psychotherapie machen.
Eine gute Mischung aus Eigeninitiative und den richtigen Fragen durch die Therapeutin

Danke Frau Sossauer!

Sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Sossauer Ärztin für Psychotherapie

Ich war mit Frau Sossauer sehr zufrieden.
Durch die sehr gute Zusammenarbeit, kamen sehr hilfreiche Lösungen für mich zustande.
Es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, die genau erklärt werden und auf jede Person und Problem abgestimmt wird. Ich kann Frau Sossauer nur positiv bewerten.
Negative Bewertungen sind nicht gerechtfertigt, da man selbst seinen Weg geht und Frau Sossauer eine sehr gute Begleitung in schwierigen Zeiten ist. Ich danke Frau Sossauer, für ihre tolle Unterstützung.

Frau Sossauer ist eine sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Sossauer Ärztin für Psychotherapie

Nachdem ich aufgrund eines Traumas, das viele Jahre zurück liegt, mit anderen Therapeuten für mich noch keinen finalen Weg finden konnte das Erlebte zu verarbeiten, suchte ich nach einer neuen Therapeutin in meiner Nähe.
Frau Sossauer ist sehr professionell, sehr mitfühlend und sehr klar, sodass ich Ihre Praxis nie mit Fragezeichen verlassen muss. Jede Sitzung bei ihr war bisher ein Gewinn für meinen weiteren Weg und die BEI WEITEM beste Unterstützung, die ich in all den Jahren erfahren habe!

Sehr professionell und überaus emphatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Sossauer Ärztin für Psychotherapie

Frau Sossauer arbeitet auf Augenhöhe und ist sehr emphatisch. Ich habe schon einige Therapeuten ausprobiert. Hier fühle ich mich am besten aufgehoben und betreut. Frau Sossauer arbeitet mit viel Herz und individuellen Methoden und besitzt die Fähigkeit, sehr schnell Beziehung einzugehen und schafft somit eine tiefe Vertrauensbasis.
Ich fühle mich auch in Krisensituationen hervorragend aufgefangen und sicher.
Ich empfehle Frau Sossauer immer mit gutem Gefühl weiter.

Sehr gute Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Sossauer Ärztin für Psychotherapie

Ich fühlte mich nicht gut betreut und verstanden.
Mir fehlte Empathie, Verständniss und Unterstützung in der Krise. Aber das ist meine Geschichte, ich kenne auch Leute die sehr zufrieden mit Frau Sossauer sind.
Die Chemie muss stimmen!

Ich würde sehr Enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben