Praxis

Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin
Bissinger Str. 11, Weilheim an der Teck
privatpraxis
Valeria Abbinante bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01525 46..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bissinger Str. 11, Weilheim an der Teck

Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin


Bissinger Str. 11, Weilheim an der Teck

Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin



Bissinger Str. 11, Weilheim an der Teck

Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin



Bissinger Str. 11, Weilheim an der Teck

Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin



Bissinger Str. 11, Weilheim an der Teck

Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin



Bissinger Str. 11, Weilheim an der Teck

Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin



Bissinger Str. 11, Weilheim an der Teck

Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Ich Valeria Abbina...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin Faltenbehandlung (Beratung)

sehr professionell, sehr gute ganzheitliche Beratung, sehr freundlich

Standort: Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Valeria arbeitet zuverlässig und absolut ehrlich. Besonders hervorzuheben ist die ganzheitliche Behandlung. Schönheit kommt von innen!
Und daher wird eben nicht nur der akute Schmerz behandelt, sondern eben darauf geschaut woher die Probleme kommen. Die Symptome haben eine Ursache, die sie erklären kann. Man fühlt sich in jeder Behandlung rundum mitgenommen.
Man bekommt vorsorgliche Behandlungen.
Man fühlt sich einfach als ob man im Urlaub war.

Vielen Dank für alles.

Standort: Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin Faltenbehandlung (Beratung)

Hyaluron / BTX Behandlung
Sehr authentische, ehrliche, freundliche und fachlich kompetente Beratung. Bei der Behandlung geht Valeria routiniert und einfühlsam vor. Die Hygiene in der Praxis sowohl während der Behandlung ist Top.
Super frisches und natürliches Ergebnis. Weiterempfehlung zu 100 %


Standort: Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin Andere

Mega nett, super Beratung und ein tolles Ergebnis. Kann es nur weiter empfehlen


Standort: Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin Faltenbehandlung (Beratung)

Hervorragende faltenbehandlung. Bis bald und weiter so valeria!:)


Standort: Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin Faltenbehandlung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung.
Valeria ist sehr kompetent und der Kundenservice ist klasse


Standort: Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin Andere

Super Heilpraktikerin,
Man fühlt sich von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Abbinante nimmt sich die Zeit und klärt alle Eventualitäten ab. Es wird sehr hygienisch gearbeitet.
Und ich kann erste Erfolge sehen.

Hier begibt man sich in gute Hände! Kann ich nur jedem weiterempfehlen.


Standort: Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin Andere

Ich bin nach einigen erfolglosen Versuchen diverser Therapien zum Thema Raucherentwöhnung in der Naturheilpraxis von Valeria Abbinante vorstellig geworden. Ich wurde von Fr. Abbinante sehr kompetent, vertrauensvoll und umfassend beraten und über die einzelnen Schritte genau informiert. Die Behandlung war kurz und sehr nachhaltig von Erfolg gekrönt, denn heute - nach über 3 Jahren -bin ich immer noch nikotinfrei ohne einen einzigen Rückfall unterwegs.
Ich kann Die Naturheilpraxis wärmstens empfehlen!
Beratungsqualität TOP
Behandlungserfolg TOP
Kompetenz TOP
Freundlichkeit TOP
Praxisausstattung TOP


Standort: Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin Faltenbehandlung (Beratung)

Super nette Person die ihre Patienten ernst nimmt.

Immer bemüht um gute Ergebnisse und zufriedene Kunden


Standort: Praxis Valeria Abbinante Heilpraktikerin

Fr.Abbinante hat mich sehr gut beraten, und die Behandlung war sehr angenehm..Kann ich nur weiterempfehlen!! Das war nicht mein letzter Termin bei Ihr .

Termin 15.8.22 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen