Frau Michetschläger

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Michetschläger
Frau Michetschläger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Michetschläger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Michetschläger ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Weilheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Michetschläger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eva Michetschläger

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Am Angerbach 6
82362 Weilheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Michetschläger hinterlegt. Sind Sie Frau Michetschläger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie vorstellen. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr Leben eigenständig zu ...

Ich lege großen Wert darauf Sie achtsam, professionell, empathisch, wertfrei und lösungsorientiert bei Ihren persönlichen Herausforderungen zu begleiten. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte: Psychotherapie, Systemische Aufstellung und Hypnose-Therapie. Haben Sie weitere Fragen oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Psychotherapie
  2. Systemische Aufstellung
  3. Hypnose-Therapie und katathymes Bilderleben

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen beschwerlichen Lebensabschnitt zu bewältigen. Die kognitive Verhaltenstherapie ist ein weiteres wirkungsvolles Instrument, mit der ich Sie behandlen kann.

1. Kognitive Verhaltenstherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Michetschläger

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Heilpraktikerin für Psychologie/Psychotherapie - empfehlenswert

Ich habe mehrfach mit Eva Michetschläger gearbeitet und kann sie absolut empfehlen. Die Sitzungen haben alle sehr gute Ergebnisse gebracht. Sie ist einfühlsam und die Sitzungen sind hilfreich und die Ergebnisse waren bei mir sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gewissenhafte Therapeutin

Frau Michetschläger ist in ihrer Arbeit gewissenhaft und sorgfältig. Wie vermittel Wissen uns Kompetenz und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine sensible, trotzdem tatkräftige Therapeutin mit Sinn fürs Wesentliche

Frau Michetschläger ist eine sensible und einfühlsame Therapeutin, die mehrere Therapieformen gut beherrscht, v.a. das systematische Familienstellen ist eines ihrer empfehlenswerten Behandlungsformen, wobei man natürlich immer sehen muss, wann es passt. Ich kann sie nur weiterempfehlen, weil Sie "durchblickt", av.a. wenn man selbst nicht weiss, wohin es gehen soll. Sie führt, aber dirigiert nicht, einfach toll!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Volle Empfehlung

Ich war einige Wochen bei Frau Michetschläger In Behandlung und habe mich immer sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Nach jeder Behandlung ging es mir spürbar besser. Fast unglaublich! Frau Michetschläger ist einfühlsam, sensitiv und führt einen mit gezielten Fragen dazu, sich selbst den Knoten lösen zu lassen, absolut überzeugend und bleibend. Meine vollste Empfehlung! Werde Frau Michetschläger immer wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016

Überwältigend

Frau M. hat mit mir bisher 2 Aufstellungen mit Pferden gemacht. Zuerst dachte ich mir, da passiert eh nichts. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Frau M. erklärte mir sehr klar und verständlich was ich tun sollte. Ihre Art mit Menschen umzugehen, ihre Empathie und nicht zu vergessen ihre für mich genommene Zeit sind einfach toll gewesen. Innerhalb von 10 Minuten waren wir jeweils am Punkt des Problems. Mir fällt nur eines zu dieser Frau ein: Wahnsinn! Ich bin überzeugt von ihr."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Michetschläger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Michetschläger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber