Praxis Eva Michetschläger Heilprakt. für Psychotherapie
Am Angerbach 6, Deutenhausen , Weilheim
privatpraxis
Eva Michetschläger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eva Michetschläger Heilprakt. für Psychotherapie

Seit einiger Zeit ist meine Tochter bei Frau Michetschläger in Behandlung. Es geht dabei um ein schweres Geburtstrauma. Auch ich durfte dabei anwesend sein, weshalb ich hier meinen Eindruck und meine Empfehlung weitergeben möchte. Grundsätzlich ist Frau Michetschlägers Arbeit durch ihre sehr achtsame und stark einfühlende Aufmerksamkeit geprägt - beides sind m. M. nach Fähigkeiten, die nicht ohne weiteres erlernbar, sondern mitgebrachte Talente für die Ausführung eines Heilberufes sind.
Auf sanfte, nahezu gütige Weise tastet sie sich an die zur Traumatisierung geführte Problematik heran, gibt genügend Raum und Zeit für bedrohliche Gedanken und belastende Gefühle, unterstützt dabei, sie wahrzunehmen und auszusprechen und vor allem darin, sich nicht dafür zu verurteilen, sondern ein tiefgehendes Verständnis dafür zu entwickeln. Die von ihr angewandten Methoden sind theoretisch fundiert, professionell ausgeführt und lösungsorientiert. Auch wenn es sich bei dieser Form der Trauma-Therapie um keine schnelle Methode handelt, meine Tochter profitiert allein von dem langsamen Prozess ihrer heilsamen Achtsamkeit und behutsamen Hinführung. Ich kann daher Frau Michetschläger als Therapeutin nur empfehlen und bin sehr dankbar, dass sie uns auf diesem Weg therapeutisch begleitet.

Starkes Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Michetschläger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mehrfach mit Eva Michetschläger gearbeitet und kann sie absolut empfehlen. Die Sitzungen haben alle sehr gute Ergebnisse gebracht. Sie ist einfühlsam und die Sitzungen sind hilfreich und die Ergebnisse waren bei mir sehr gut.

sehr gute Heilpraktikerin für Psychologie/Psychotherapie - empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Michetschläger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Michetschläger ist in ihrer Arbeit gewissenhaft und sorgfältig. Wie vermittel Wissen uns Kompetenz und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Gewissenhafte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Michetschläger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Michetschläger ist eine sensible und einfühlsame Therapeutin, die mehrere Therapieformen gut beherrscht, v.a. das systematische Familienstellen ist eines ihrer empfehlenswerten Behandlungsformen, wobei man natürlich immer sehen muss, wann es passt.
Ich kann sie nur weiterempfehlen, weil Sie "durchblickt", av.a. wenn man selbst nicht weiss, wohin es gehen soll. Sie führt, aber dirigiert nicht, einfach toll!!!

Eine sensible, trotzdem tatkräftige Therapeutin mit Sinn fürs Wesentliche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eva Michetschläger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war einige Wochen bei Frau Michetschläger In Behandlung und habe mich immer sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Nach jeder Behandlung ging es mir spürbar besser. Fast unglaublich! Frau Michetschläger ist einfühlsam, sensitiv und führt einen mit gezielten Fragen dazu, sich selbst den Knoten lösen zu lassen, absolut überzeugend und bleibend. Meine vollste Empfehlung! Werde Frau Michetschläger immer wieder aufsuchen.

Volle Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Michetschläger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau M. hat mit mir bisher 2 Aufstellungen mit Pferden gemacht. Zuerst dachte ich mir, da passiert eh nichts. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Frau M. erklärte mir sehr klar und verständlich was ich tun sollte. Ihre Art mit Menschen umzugehen, ihre Empathie und nicht zu vergessen ihre für mich genommene Zeit sind einfach toll gewesen. Innerhalb von 10 Minuten waren wir jeweils am Punkt des Problems. Mir fällt nur eines zu dieser Frau ein: Wahnsinn! Ich bin überzeugt von ihr.

Überwältigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Michetschläger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe in einer besonders schweren Phase meines Lebens das Glück gehabt, Frau Michestschläger zu finden. Mit ihrer empathischen Art zeigte sie mir in kurzer Zeit mit ihren professionellen Methoden wirksame Wege um aus meinem Tief heraus zu finden. Sie gab mir verschiedene Werkzeuge an die Hand mit denen ich auch gut alleine weiter arbeiten kann. Ich bin ihr aus ganzem Herzen dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Eine große Hilfe in einer schweren Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Michetschläger Heilprakt. für Psychotherapie

Bin sehr zufrieden,hatt mir sehr geholfen,Top Heilpraktikerin

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eva Michetschläger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich gehe mittlerweile seit etwas mehr als 4 Jahren zu Eva Michetschläger und bin mehr als begeistert. Sie hat mir geholfen viele Dinge von einem völlig anderen Blickwinkel zu betrachten und die Menschen in meiner Umgebung viel besser zu verstehen. Als sie mit ihrer Praxis umgezogen ist, hatte ich mir zuerst eine andere Therapeutin gesucht die eben in der Nähe ist, aber am Ende bin ich doch wieder bei Frau Michetschläger gelandet. Sie ist unglaublich einfühlsam und hat ein wahnsinniges Gespühr dafür wie es einem geht und was einen bewegt. Sie hat ein enormes Fachwissen und sehr viel Erfahrung und teilt beides auch gerne mit ihren Klienten. Bei ihr ist man auf jedenfall in guten und kompetenten Händen. Ihre Arbeitsweise und was sie damit bewegen kann, überrascht mich jedemal aufs neue.Sie hat viel für mich getan und ich werde ihr dafür immer Dankbar sein.

Für mich war ist sie unersetzbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Michetschläger Heilprakt. für Psychotherapie

Dem uralten Weisheitsspruch "Erkenne dich selbst" folgend, haben mich die Sitzungen bei Frau Michetschläge ein großes Stück weitergebracht. Ihre unkomlizierte, einfühlsame und verständige Art machen es einem leicht sich zu öffnen - der Prozess darf stattfinden. Die Folge: ein inneres Aufatmen. Leichtigkeit macht sich langsam breit und die quälenden Gemütszustände verschwinden zunehmend. In diesem inneren Sich-Lösen und Weiten tauchen wie aus dem Nichts Problemlösungen auf. Und tiefe Dankbarkeit für die Unterstützung und Begleitung.

Hier sind Sie gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert