Sonja Gubo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Privatpraxis f. Psychotherapie Sonja Gubo Heilprakt. für Psychotherapie

Im Laufe meines Lebens durfte ich schon ein paar Therapeuten kennenlernen. Bislang kenne ich nur zwei, die wirklich geholfen haben. Gemeinsam haben sie, dass beide Heilpraktikerinnen der Psychotherapie sind. Durch Umzug musste ich wieder jemanden finden. Bei Frau Gubo bin ich gefühlt in besten Händen. Sie findet auch heraus, worüber ich eigentlich nicht reden will. Sie führt mich dahin, es selbst zu benennen und dann einen Lösungsweg zu finden. Sie hilft mir wirklich. Danke.

wirkliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem Suchen endlich einen "Menschen mit Verständnis und Empathie" gefunden wo man nicht nur eine Nummer ist.

Bin leider nicht Privatversichert, aber das Geld ist es mir 1000 mal Wert !

Gute Ärzte zu finden wird immer schwieriger !

Deswegen einfach nur Top ! Daumen hoch !

Frau Gubo ist eine einfühlsame, aber dennoch sehr klare Therspeutin. Sie erkennt Zusammenhänge, konfrontiert einen mit den nötigen Dingen und gibt in jeder Stunde einen Impuls/ eine "Hausaufgabe", wie man mit den neuen Eindrücken umgehen kann. Bisher hat jede Stunde eine neue Erkenntnis, Klarheit und das Interesse, sich weiter kennenzulernen, geweckt!

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sonja Gubo ist seit langem die erste Heilpraktikerin, die wirklich vollständig auf jedes Problem eingeht, Beschwerden behandelt und immer Problemlösungen anbietet.
Immer mehr wurde mir klar, wo meine Baustellen sind und was ich ändern muss, um diese aus dem Weg zu schaffen bzw. mit ihnen umzugehen.
Frau Gubo ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Sie erklärt einem das "Wie" und "Warum" und beschäftigt sich immer mit den (oft tieferliegenden) Ursachen des Problems und deren Behandlung.
Ich bin sehr froh, dass ich zu ihr gekommen bin, sie hat wirklich Ahnung von ihrem Job!

Ich bin unheimlich froh, dass ich Frau Gubo gefunden habe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Gubo in Behandlung
Sie ist die mit Abstand beste Therapeutin bei der ich in Behandlung bin.
Die Sitzungen sind sehr informativ, lehrreich und unterhaltsam.

Kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühl mich bei Frau Gubo in sehr guten Händen. Die Behandlungen sind sehr gut. Bin froh und dankbar über ihre großartige Unterstützung.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Frau Gubo mehrere Einzelsitzungen durchgeführt. Ich habe nun einen ganz anderen Blick wie man seinen Tag bzw. Alltag ohne Stress bewältigen kann. Vielen Dank dafür, ich kann nur jedem Raten solche eine Therapie mal durchzuführen.

Frau Gubo hat mich sehr kompetent in allen meinen Problematiken beraten.
Sie hat mir sehr aufmerksam zugehört und konnte mir bei allen meinen Problemen helfen.

Sie hat nach 2 Wochen Wartezeit zwischen den Terminen noch genau gewusst, worüber wir gesprochen hatten und heikle Themen immer sehr gefühlvoll angesprochen.

Ich war mehr als nur zufrieden.

Super Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sonja Gubo hilft mir sehr beim Bewältigen von Ängsten und depressiven Episoden. Nach jedem Mal, wo ich bei ihr war, konnte ich schon eine Besserung spüren. Frau Sonja Gubo ist sehr kompetent und nimmt sich auch die Zeit, die Ursachen von verschiedenen Ängsten zu finden und zu beheben. Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe zu ihr zu gehen und kann sie jedem weiterempfehlen, dem es psychisch schlecht geht.

Eine super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gubo war die erste Therapeutin, die mir wirklich zugehört hat.
Ich hab auch das Gefühl, dass sie mich versteht.
Hier fühl ich mich endlich aufgehoben.

Einfach Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben