Frau Gubo

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Gubo
Frau Gubo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gubo oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Gubo ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Weilheim (Stand 06/2018)

Sonja Gubo

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie

Obere Stadt 45
82362 Weilheim

www.sosena.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gubo hinterlegt. Sind Sie Frau Gubo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gubo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gubo.
sehr gute Betreuung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 28.02.2018

Einfach Super!

Frau Gubo war die erste Therapeutin, die mir wirklich zugehört hat. Ich hab auch das Gefühl, dass sie mich versteht. Hier fühl ich mich endlich aufgehoben.  Mehr

wie schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren. Mein Name ist Sonja Gubo und ich führe eine Privatpraxis für Psychotherapie und Personal Coaching in der Oberen Stadt in Weilheim. In dieser Praxis stehe ich Ihnen als Einzel- und Paartherapeutin zur Verfügung und begleite Sie auf Ihrem Weg aus einer emotionalen Krise oder Problemsituation. Dabei arbeite ich stets lösungs- und ressourcenorientiert und versuche ...

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich, Heilpraktikerin Sonja Gubo, gerne für Sie da. Ich habe mich auf die Psycho-Kinesiologie, die Emotional Freedom Techniques und die Psychotherapie spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen ...

1. Psycho-Kinesiologie
  2. Emotional Freedom Techniques (EFT)
  3. Ganzheitliche Psychotherapie

In meiner Privatpraxis für Psychotherapie setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich über meine Schwerpunkte hinaus in meiner Praxis in Weilheim anbiete:

1. Systemische Therapie / Familienaufstellung
  2. Hypnose
  3. Kinesiologie: Kinder & Jugendliche
  4. Einzeltherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Gubo

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: unter 30

Einfach Super!

Frau Gubo war die erste Therapeutin, die mir wirklich zugehört hat. Ich hab auch das Gefühl, dass sie mich versteht. Hier fühl ich mich endlich aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017

Kompetente, verständnisvolle und freundliche Heilpraktikerin

Habe sehr schnell einen Termin bekommen (3Tage zwischen Kontakt und Termin). Sie ist sehr sympathisch und wir haben sofort Vertrauen gehabt. Mit ihren Tipps und Ratschlägen zu unserem Problem hat…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2017, Alter: 30 bis 50

Weiterempfehlung

Frau Gubo ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört zu und geht auf die Sorgen und Probleme ein."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, Alter: unter 30

Prüfungsangst!

War dort wegen Prüfungsangst, nach 5 Sitzungen war alles gut!"  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck

Zum Thema „Angst” am 24.06.2018

Wie Ängste entstehen und sich ausbreiten

Grundsätzlich ist niemand frei von Angst, denn diese Emotion soll unser Überleben sichern. So ist es sinnvoll, Angst zu verspüren, wenn sich uns etwas Gefährliches nähert oder wir größere ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2018
von Nicole Weber