Praxis Sonja Pierson-Späth Heilpraktikerin
Am Steickerer 21, Weilheim

Sonja Pierson-Späth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Pierson-Späth?

Standort: Praxis Sonja Pierson-Späth Heilpraktikerin Andere

Ich bin seid mehr als 10 Jahren Patientin bei Frau Pierson-Späth, da ich ihre fachliche Kompetenz und ihr fantastisches Testverfahren, sowie die damit verbundene Diagnostik sehr schätze. Ich nehme gerne den weiten Weg aus München auf mich!!!! Die Behandlungen haben mir immer sehr geholfen und ich fühle mich bestens betreut.

Standort: Praxis Sonja Pierson-Späth Heilpraktikerin

meinem Mann konnte keine weiterhelfen... Tägl 3 Arztbesuche (verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber, Allergi...???), immer geschwollener Rachen und Hals, Cortison Spritzen... Da fiel uns Frau Pierson wieder ein -und siehe da: alles fast wieder gut, kam von der Speiseröhre. Auch bei mir und den Kindern weiß sie immer Rat, testet super kinesiologisch aus und weiß immer Rat. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne

wie immer spitzenmäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Pierson-Späth Heilpraktikerin

Ich bin mit meinen Kindern bei Ihr und wir sind schon immer total zufrieden und begeistert.
Sie nimmt sich Zeit und sie ist geduldig mit meinem kleinen.
Daumen hoch

Kompetent und total nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben