Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.261 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernd Schlüter

Zahnarzt

0881/638663
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schlüter

Zahnarzt

DankeHerr Schlüter!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schmiedstr. 1982362 Weilheim
Arzt-Info
Sind Sie Bernd Schlüter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Schlüter ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Weilheim

jameda Siegel

Herr Schlüter ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Weilheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr gute Betreuung

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Meine Angst vor dem Zahnarztbesuch (kindheitsbedingt) wurde dort sehr ernst genommen und hat

sich im Laufe der Jahre beträchtlich verringert.

So wurde ich all die Jahre sehr gut betreut, Termine und Wartezeiten sind völlig in Ordnung.

Auch die letzte Paradontose-Behandlung durch Hr. Sikora wurde freundlich, kompetent und zu meiner

vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Inzwischen ist meine ganze Familie dort in Behandlung, ich denke das sagt eigentlich alles aus !

03.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Notdiensttermin

Ich habe sonntags den zahnärztlichen Notdienst benötigt. Bin sofort drangekommen.

Umfangreicher und vorbildlicher Service im Bezug auf Corona. Ich fühlte mich äußerst sicher und sehr gut aufhoben. Eingehende Untersuchung und anschließend genaue und verständliche Erklärung des Befunds. Behandlung exakt und dank der Betäubung absolut schmerzfrei.

Herr Schlüter ist in seiner Art sehr ruhig, strahlt Vertrauen aus und ich empfehle ihn hiermit weiter.

14.01.2020
1,0
1,0

Sehr kompetente einfühlsame Behandlung von kleinsten Patienten

Unser kleiner Bub 3 Jahre alt - hatte etliche Schmelzdefekte die versorgt werden mussten - wir waren zuvor bei vier Kinderzahnärzten, bei denen er die Behandlung komplett verweigerte... Dr. Schlüter hat es geschafft! unser kleiner geht heute gerne zur Behandlung - vielen lieben Dank und "Doppel-Daumen-Hoch" für das gesamte Team

25.11.2019
1,0
1,0

Sehr sympatische Praxis

Ich bin mit meinen beiden Kindern (4 und 11 Jahre) jetzt schon seit 4 Jahren bei Herrn Schlüter und immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Kinder mögen Herrn Schlüter und das gesamte Team sehr gerne und fühlen sich in der Praxis wohl.

Ich war heute zum Fäden Ziehen nach einer Zahn OP beim Kollegen Herrn Sikora, der mich auch wenn ich nicht Patient in der Praxis bin, sehr freundlich und kompetent behandelt hat.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

26.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt, sehr nette Praxis.

Ich und meine beiden Kinder sind seit Jahren Patienten in der Praxis von Dr. Schlüter. Meine Kinder gehen gerne zu Dr. Schlüter. Durch seine ruhige und sehr netter Art haben beide Kinder keine Angst und lassen sich einwandfrei behandeln.

Auch ich fühle mich bei Dr. Schlüter sehr gut aufgehoben. Dr. Schlüter erkannte bei mir eine Parodontose. Diese wurde durch Herrn Sikora behandelt. Bei Herrn Sikora fühlte ich mich auch in sehr guten Händen. Ich wurde ausreichend über die Behandlung aufgeklärt. Bei der notwenigen OP verlief alles super, ich wurde von Herrn Sikora sehr gut begleitet. Ich hatte für Notfälle eine Handynummer, die ich aber nicht benötigte, da ich am nächsten Tag schon schmerzfrei war.

Das Praxisteam ist auch immer sehr nett und freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.261
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Weilheim

Finden Sie ähnliche Behandler