Bernd Schlüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Schlüter?

Standort: Praxis Bernd Schlüter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Meine Angst vor dem Zahnarztbesuch (kindheitsbedingt) wurde dort sehr ernst genommen und hat
sich im Laufe der Jahre beträchtlich verringert.
So wurde ich all die Jahre sehr gut betreut, Termine und Wartezeiten sind völlig in Ordnung.
Auch die letzte Paradontose-Behandlung durch Hr. Sikora wurde freundlich, kompetent und zu meiner
vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Inzwischen ist meine ganze Familie dort in Behandlung, ich denke das sagt eigentlich alles aus !

Sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Schlüter Zahnarzt

Ich habe sonntags den zahnärztlichen Notdienst benötigt. Bin sofort drangekommen.
Umfangreicher und vorbildlicher Service im Bezug auf Corona. Ich fühlte mich äußerst sicher und sehr gut aufhoben. Eingehende Untersuchung und anschließend genaue und verständliche Erklärung des Befunds. Behandlung exakt und dank der Betäubung absolut schmerzfrei.
Herr Schlüter ist in seiner Art sehr ruhig, strahlt Vertrauen aus und ich empfehle ihn hiermit weiter.

Notdiensttermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Schlüter Zahnarzt

Unser kleiner Bub 3 Jahre alt - hatte etliche Schmelzdefekte die versorgt werden mussten - wir waren zuvor bei vier Kinderzahnärzten, bei denen er die Behandlung komplett verweigerte... Dr. Schlüter hat es geschafft! unser kleiner geht heute gerne zur Behandlung - vielen lieben Dank und "Doppel-Daumen-Hoch" für das gesamte Team

Sehr kompetente einfühlsame Behandlung von kleinsten Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Schlüter Zahnarzt

Ich bin mit meinen beiden Kindern (4 und 11 Jahre) jetzt schon seit 4 Jahren bei Herrn Schlüter und immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Kinder mögen Herrn Schlüter und das gesamte Team sehr gerne und fühlen sich in der Praxis wohl.
Ich war heute zum Fäden Ziehen nach einer Zahn OP beim Kollegen Herrn Sikora, der mich auch wenn ich nicht Patient in der Praxis bin, sehr freundlich und kompetent behandelt hat.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr sympatische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Schlüter Zahnarzt

Ich und meine beiden Kinder sind seit Jahren Patienten in der Praxis von Dr. Schlüter. Meine Kinder gehen gerne zu Dr. Schlüter. Durch seine ruhige und sehr netter Art haben beide Kinder keine Angst und lassen sich einwandfrei behandeln.
Auch ich fühle mich bei Dr. Schlüter sehr gut aufgehoben. Dr. Schlüter erkannte bei mir eine Parodontose. Diese wurde durch Herrn Sikora behandelt. Bei Herrn Sikora fühlte ich mich auch in sehr guten Händen. Ich wurde ausreichend über die Behandlung aufgeklärt. Bei der notwenigen OP verlief alles super, ich wurde von Herrn Sikora sehr gut begleitet. Ich hatte für Notfälle eine Handynummer, die ich aber nicht benötigte, da ich am nächsten Tag schon schmerzfrei war.
Das Praxisteam ist auch immer sehr nett und freundlich.

Sehr guter Zahnarzt, sehr nette Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Schlüter Zahnarzt

Was Diagnose und Behandlung angeht, ist die Praxis auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr sauber, sehr sympatisches Personal, sehr kompetenter Zahnarzt. Die Wartezeit auf einen Termin ist fair. Die Zeit im Wartezimmer nicht erwähnenswert. Wenn man da ist, kommt man eigentlich in wenigen Minuten dran.
Auch für Kinder sehr nett und mit Belohnungsgeschenken am Schluss der Behandlung.

Was ich allerdings gelernt habe, ist, dass sehr gern Zusatzangebote angepriesen werden. Zum Beispiel viertel- und halbjährliche Zahnreinigungen, Zusatzbehandlungen, besondere Zahnbürsten etc. Das kann man natürlich annehmen, wird allerdings teuer. Dieses "Marketing" habe ich von meinen bisherigen Zahnärzten in dieser Form nicht in Erinnerung.
Es kann natürlich sein, dass mich das als Privatversicherten mehr trifft, weil die Gesamtheit der Leistungen dann über eine Rechnung an mich abgerechnet werden und ich selbst hoffen muss, dass die Leistungen auch erstattet werden. Der Kassenpatient wird viel transparenter auf die Selbstzahler-Leistungen hingewiesen, während das bei den Privatpatienten nicht so deutlich wird. Ich habe daher gelernt, hier aufzupassen und bei gewissen Vorschlägen (besondere Füllungen, Kronen, etc.) erst die KK zu konsultieren und dann bei der Praxis zu- oder abzusagen.

Gute Praxis, gute Behandlung, Vorsicht bei Zusatzangeboten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Schlüter Zahnarzt

Unseren ersten Kontakt hatten wir als Familie, als unsere Tochter leider Karies hatte und sich von unserem bisherigen Zahnarzt nicht mehr behandeln lassen wollte. Anfangs war eine OP geplant, da unsere Tochter derart Panik vor Zahnärzten hatte. Durch seine ruhige und sehr einfühlsame Art war die nicht mehr nötig. Unsere Tochter hat eine ganz konventieonelle Behandlung zugelassen und geht nach wie vor ohne großen Kampf zum Zahnarzt. Auch bei unserem Sohn hat bisher alles sehr gut funktioniert. Bei mir selber hat Herr Schlüter als einziger von einer Reohe von Zahnärzten eine Parodontose erkannt und konnte mir duch einen Kollegen,Herr Sikora, den er ab einigen Tagen in der Woche in seiner Praxis hat, auch eine sehr gute Behandlung zukommen lassen. Es war eine OP bezüglich der Parodontose nötig, aber durch die wahnsinnig gute Begleitung und Behandlung war es selbst 5 Tage vor Ostern ohne große Schmerzen und Komplikationen erledigt. Ich habe selbst für die Feiertage immer eine Handynummer zur Hand gehabt für den Notfall, den es aber nicht gab. Seit der sehr erfolgreichen Behandlung hat sich die Parodontose sehr verbessert und gut zu handhaben und ich bin den Mundgeruch los. Auch bei dem Austausch einer Krone verlief die Behandlung und die Zeit mit dem Provisorium föllig schmerz- und komplikationsfreit, anders als ich es von anderen Zahnärzten kannte, bei dennen ich seinerzeit sogar noch privat versichert in Behandlung war.

Standort: Praxis Bernd Schlüter Zahnarzt

Sehr freundlicher Telefonkontakt zur Nachtzeit bei Unfall unseres 21 Monate alten Sohnes! Arzt telefonierte mit Klinik und Apotheke und hat uns zurückgerufen. Wir wurden durch die freundliche Art sehr beruhigt und wurden sogar am nächsten Tag nochmal angerufen und es wurde sich nach der Befindlichkeit unsere Sohnes erkundigt! Dafür wollen wir uns ganz herzlich bedanken!

Engagierte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Schlüter Zahnarzt

Bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis. Nach eingehender Untersuchung zu Beginn, hat mir Herr Schlüter den Zustand meiner Zähne gründlich erläutert und mögliche Vorgehensweisen erklärt. Ziel der Behandlung soll die Erhaltung jedes Zahnes sein. Seit dieser eingehenden Beratung regelmäßige Besuche zur professionellen Zahnreinigung und Zahntaschenbehandlung. Fühle mich medizinisch in sehr guten Händen. Termine werden eingehalten, keine Wartezeiten. Das gesamte Termin sehr freundlich. Anstehende Behandlungen werden im Vorab erläutert und während der Arbeit erklärt. Hervorheben möchte ich, dass bei erforderlicher Betäubung sehr schonend vorgegangen wird.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert