Dr. med. dent. Wolf Jetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Wolf Jetter und Fabian Welz-Reitinger

Alles bestens, nimmt sich immer Zeit und arbeitet schnell und sehr gut !! Ich bin sehr sehr zufrieden !!!

Sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Jetter und Fabian Welz-Reitinger

Absolut super Zahnarzt! Bin seit ein paar Jahren bei Dr. Jetter und mehr als zufrieden. Es werden keine teuren Leistungen verkauft. Hier auch ein Dankeschön an die Praxismitarbeiterinnen, als ich neulich einen Termin falsch eingetragen habe, wurde ich am selben Tag noch eingeschoben.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Jetter und Fabian Welz-Reitinger

Ich persönlich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, bei mir ist Hr. Dr. Jetter immer stets freundlich und nimmt sich Zeit und erklärt mir was er macht. Unerwähnte Kosten kamen nie auf mich zu! Wenn, dann wurde das vorher besprochen. Freundlicher Arzt, der einem kein teuren Mist aufschwatzt wie manch anderer in weilheim

1A Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Jetter und Fabian Welz-Reitinger

Ich habe auf dem Stuhl für die Routinekontrolle nie länger als 2 Minuten gesessen. Mir wurde gesagt, eine Zahnreinigung brauche es bei mir nicht, da ich sehr saubere Zähne habe. Eines Tages sagt die Arzthelferin, sie schaut noch kurz durch, bis der Arzt kommt. Sie hat dann ein bisschen gesucht und irgendwann hatte ich das Poliergerät im Mund. Ich war etwas verwundert, aber da war es schon zu spät. Ich habe dann eine Rechnung für eine Zahnreinigung bekommen. Eine zustimmungspflichtige Zusatzleistung die im Regelfall etwa 1 Stunde dauert. Ich habe nicht zugestimmt, konnte ich auch nicht, wurde ja nicht gefragt, und sie war in 20 Minuten fertig. Auf Beschwerde beim Arzt habe ich die Antwort erhalten, man werde hier nicht gefragt, wenn man etwas nicht wolle, müsse man es ablehnen, da ich das nicht getan habe, habe ich somit zugestimmt. Wie gesagt, ich wusste nicht, dass eine Zahnreinigung durchgeführt wird.... So geht das nicht. Die Reinigung kostet immerhin 100 Euro. Leider ist streiten noch teurer. So hat meine Kasse zahlen müssen.

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Jetter und Fabian Welz-Reitinger

Ich war in den letzten Wochen zweimal bei Herrn Dr. Jetter, erstmalig - nachdem meine Familie (meine Frau und unsere beiden Töchter, 15 und 14 Jahre alt) bereits lange dort in Behandlung ist. Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Arzt, vor allen Dingen, weil genau das gemacht wird, was notwendig ist, nicht mehr und nicht weniger! Ich hatte beide Male das Gefühl, dass nach zahnmedizinischen Gesichtspunkten erfolgte und nicht nach Verdienstmöglichkeiten. Außerdem ist Herr Dr. Jetter sehr nett und kann auch mit unseren Töchtern sehr gut umgehen. Vielen Dank!

Hervorragender Zahnarzt, der sehr zu empfehlen ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolf Jetter und Fabian Welz-Reitinger

Unsere ganze Familie ist bei Herrn Dr. Jetter.
Sowohl wir Erwachsenen wie die Kinder sind sehr zufrieden.
Schnelle Termin-Vergabe, kurze Wartezeiten, Praxis ist bestens organisiert.

Die "zahntechnischen" Lösungen scheinen immer gut zu sein, keiner hatte jemals Beschwerden nach einem Eingriff. Dr. Jetter erklärt immer, warum er was macht, alles ist nachvollziehbar.

Und - man kommt vom Zahnarzt mit guter Laune raus!!

Super Zahnarzt - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolf Jetter und Fabian Welz-Reitinger

Am Freitag um 15.45 stellte ich fest, dass mir ein Stück Backenzahn abgebrochen war, Am Sonntag früh wollte ich für längere Zeit in den Urlaub. Mist! Mein "HausZahnarzt" war nicht mehr erreichbar, eine andere Praxis verwies mich auf den Notdienst am nächsten Tag. Anruf bei der Praxis von Dr. Jetter: "Ja klar, kommen Sie gleich vorbei". Lange Rede, kurzer Sinn: um 17.30 ging ich mit gerichteten Zähnen wieder nach Hause. Was ich noch anmerken möchte: Das ist des erste mal, dass ich beim Zahnarzt rausging und sich alles (im Mund) wie vorher angefühlt hat. Und: Herr Dr. Jetter meinte, wenn am Samstag noch was nicht in Ordnung sei, könne ich mich nochmal an Ihn wenden.
Auch die Behandlung an sich war schnell aber professionell und vor und nach jedem Behandlungsschritt erklärte er mir kurz, was jetzt passiert, was mir persönlich sehr gut gefiel.
Er und seine Assistentin waren ein Super eingespieltes Team, einfach klasse.
Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei Ihnen, Herr Dr Jetter, und bei Ihrem Team.

Dr Jetter hat meinen Urlaub gerettet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolf Jetter und Fabian Welz-Reitinger

..seine Parodontose Behandlung, bei der das Zahnfleisch der Backenzähne zurückgeschnitten wurde, somit den Zähnen kaum noch halt gegeben wird, hat leider einen vorzeitigen Zahnverlust zur Folge..
Entsetztes Kopfschütteln bei meinem neuen Arzt (diese Methode wird seit Jahrzehnten nicht mehr angewandt..) aber der kann das nicht mehr richten, der Schaden ist irreparabel!!

vorsicht.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolf Jetter und Fabian Welz-Reitinger

Ich kann Dr. Jetter nur weiterempfehlen - gehe wieder gern zum Zahnarzt!!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert