Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.763 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Karl Unger

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0881/2700
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Unger

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Unger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Admiral-Hipper-Str. 1282362 Weilheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Karl Unger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Unger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Weilheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Zahnarzt

Der perfekte Zahnarzt. Gute Praxis, kompetenter Zahnarzt, der auf seine Patienten voll eingeht.

Alles im Allem eine sehr gute Zahnarztpraxis

12.07.2019
1,0
1,0

Für mich der Beste

Top Arzt bei Angstpatienten. Nimmt sich viel Zeit

17.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt!

Sehr kompetent, erklärt Ursachen und Behandlungsschritte klar und verständlich.

25.05.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

holistische zahnbehandlung

Ich habe viele Zahnärzte erlebt in vielen Ländern aber Dr. Unger ist einmalig. Er hört zu, erklärt alles ganz verständlich, sodaß die Angst verfliegt. Er achtet auf Schmerzfreiheit, arbeitet kompetent und gefühlvoll. Keine Frage ist ihm zuviel. Die Atmosphäre ist ruhig und ohne Hetze. Die Praxis ist hochmodern, blitzsauber und sein Personal ist so freundlich wie kompetent. Ich fahre von Frankreich hierher um mich von ihm behandeln zu lassen. Er ist es wirklich wert!

21.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Zahnarzt der sich auch für den Patienten Zeit nimmt

Ich war ein absoluter Angstpatient und hatte dementsprechend auch 2 Problemzähne die mir ein anderer Zahnarzt reißen wollte und ein Implantat setzen wollte. Herr Unger hat diese Zähne innerhalb 3 Behandlungen wieder aufgebaut. Top Arbeit! Aber das beste ist, er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und das ist für mich unbezahlbar! Die Art und weise der Behandlung sowie der Umgang mit dem Patienten in der Praxis ist einfach TOP. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe2.763
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Weilheim

Finden Sie ähnliche Behandler