Dr. med. dent. Margit Vetter

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Vetter

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Fischergasse 1682362 Weilheim
Sind Sie Dr. med. dent. Margit Vetter?

10.02.2021

Großartige Praxis, sehr zu empfehlen!

Wir waren mit unserem Sohn und sind jetzt mit unserer Tochter sehr zufriedene Patienten im Zahnzoo. Das Resultat der Zahnkorrektur bei unserem Sohn ist wirklich überwältigend! Ein Hollywoodstar würde ihn um sein perfektes Lächeln vermutlich sogar beneiden, unsere Tochter ist derzeit auf dem besten Wege zu dem selben Resultat. Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Behandlung, mit der tollen Organisation, und mit der Freundlichkeit und fachlichen Kompetenz des gesamten Teams.

16.07.2018

Sehr freundlich und kompetent!

Tolles, kinderfreundliches Konzept. Meine Tochter freut sich auf jeden Besuch im "Zahnzoo"!

Trotz schwieriger Ausgangssituation wurde ein tolles Ergebnis erzielt. Dieses Resultat ermutigt mich nun, auch meine Zahnfehlstellung (familiäre Ursache) bei Frau Dr. Vetter korrigieren zu lassen.

22.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett, geht auf Kinder ein

Sehr professionell, geht auf Kinder ein, man fühlt sich wohl.

06.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Vetter schenkte mit ein neues Leben!

Ich war immer unglücklich mit meinem Lächeln. Schöne Zähne war mein Traum. Mit 30 dachte ich mir ist es zu spät, aber Dr. Vetter und ihr Team haben mir geholfen! Auch wenn mein Fall nicht ohne OP möglich zu behadeln war, bereue ich nichts... Die Zeit vergeht sehr schnell und ich ich laufe schon fast ein Jahr mit schönem Lächeln durch die Welt :-) . Ich emfehle diese Praxis! Sehr nettes Team, profesionelle Beratung und Durchführung, faire Preise, es war immer möglich einen schnellen Termin zu bekommen, wenn was mit der Zahnspange passiert ist, keine langen Wartezeiten, Frau Dr. Vetter hat sich immer die Zeit für mich und meine Sorgen genommen und mir alles was passieren wird ausführlich erklärt. Danke, danke, danke!

08.06.2011 • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Margit Vetter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?