Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Irene Eichmeier-Hetzel

    Nach nun dreijähriger Erfahrung als Patientin kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich hier bestens
    aufgehoben bin! Ein wirklich nachhaltiger Erfolg einer ganzheitlichen Planung, die von Frau Eichmeier-Hetzel mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen umgesetzt wurde. Jetzt habe ich wieder einen
    guten "Biss", einen optisch schönen und hochwertigen Zahnersatz und somit viel mehr Lebens-
    qualität. Mein Nacken freut sich über die Entlastung und die Kopfschmerzen haben sich verflüchtigt.
    Ebenso die Angst vor dem Zahnarzt. Die Praxis ist hochqualitativ ausgestattet, die MitarbeiterInnen
    wirklich freundlich und hilfsbereit.

    Endlich wieder den richtigen Biss! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Irene Eichmeier-Hetzel

    Habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen, da ich mir übers Wochende die Zahnfront kapputt gemacht habe. Freundliche und entgegenkommende Anmeldung. Habe nach kurzer Zeit meine neuen Zähne eingesetzt bekommen. Das Ergebnis ist herrlich. In diesem Zuge habe ich mir gleich noch meine Weisheitszähne in einem Rutsch ziehen lassen. Auch dabei ging es ohne Probleme und schnell.
    Ich kann die Ärztin und ihren Kollegen selbstredend emfehlen.

    Schneller Termin, schönes Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Irene Eichmeier-Hetzel

    Frau Eichmei-Hetzel ist kompetent und nimmt sich die Zeit, die für mich optimale Behandlung zu erzielen. Oftmals spiegeln Zahnprobleme ganz andere Ursachen wieder. Auch hierfür ist sie ausgebildet und hinterfragt alle eventuellen Möglichkeiten. Es geht in dieser Praxis noch um den Menschen. Frau Eichmeier-Hetzel hat ein gutes Praxisteam, wodurch die einzelnen Schritte der Behandlung optimal abgestimmt sind. Die Aufklärung über die Behandlung und die damit verbundenen Kosten sind verständlich.

    Genau die richtige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Irene Eichmeier-Hetzel

    Frau Eichmeier ist eine sehr professionelle Zahnärztin. Sie nimmt da, wo es möglich ist, viel Rücksicht auf die Belange der Patienten. Ich bin sicherlich kein einfacher Patient, aber Frau Eichmeier versteht es ausgezeichnet, mich perfekt zu behandeln.

    Ein Zahnarzt, der auf seinen Patienten eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Irene Eichmeier-Hetzel

    Ich kann jedem, der unter Zahnarztangst leidet, guten Gewissens empfehlen sich bei Frau Eichmeier behandeln zu lassen. "Hier wird Ihnen geholfen"!
    Die ganze Atmosphäre der Praxis ist schon beruhigend und die Helferinnen sehr freundlich und zugewandt. Ich leide seit mehr als 10 Jahren unter Zahnarztangst, die sich bis zur Panik steigern kann. Auf den Rat einer guten Freundin hin (Danke Gudrun), die bei Frau Eichmeier mit ähnlichen Problemen in Behandlung war, habe ich mich klopfenden Herzens dort angemeldet.
    Der erste Termin war in einem Extraraum ohne Behandlungsstuhl! Das war so erleichternd! Frau Eichmeier ging sehr behutsam auf meine Ängste ein und hat mir mehrere Optionen der Behandlung angeboten. Unter anderem ein angstlösendes Medikament zur Behandlung und Hypnose. Ich habe mich für die Hypnose entschieden, auch, weil ich nur sehr ungern Medikamente schlucke.
    Nach einer ersten Probehypnose hat dann Alleshervorragend geklappt! Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Kronen und Brücken. Ich merke jetzt erst, wie schlecht ich vorher Essen konnte. Ich singe im Kirchenchor und auch da macht es sich bemerkbar, weil meine Stimme jetzt viel freier ist und ich mich auch traue zu LACHEN!!!
    Inzwischen bin ich auch meine Zahnarztangst los, da in der Praxis die Möglichkeit besteht mit einem Allgemeinarzt, der dort arbeitet, die Angst selbst ursächlich zu behandeln.
    Vielen. vielen Dank Frau Eichmeier!

    eine empathische Ärztin, die mir meine Zahnarztangst genommen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johann-Baur-Str. 5, 82362 Weilheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen