Irene Eichmeier-Hetzel

Frau Eichmeier-Hetzel

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeFrau Eichmeier-Hetzel!

Johann-Baur-Str. 582362 Weilheim
Sind Sie Irene Eichmeier-Hetzel?

Praxis Irene Eichmeier-Hetzel Zahnärztin

Frau Eichmeier-Hetzel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Weilheim

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich wieder den richtigen Biss!

Nach nun dreijähriger Erfahrung als Patientin kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich hier bestens

aufgehoben bin! Ein wirklich nachhaltiger Erfolg einer ganzheitlichen Planung, die von Frau Eichmeier-Hetzel mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen umgesetzt wurde. Jetzt habe ich wieder einen

guten "Biss", einen optisch schönen und hochwertigen Zahnersatz und somit viel mehr Lebens-

qualität. Mein Nacken freut sich über die Entlastung und die Kopfschmerzen haben sich verflüchtigt.

Ebenso die Angst vor dem Zahnarzt. Die Praxis ist hochqualitativ ausgestattet, die MitarbeiterInnen

wirklich freundlich und hilfsbereit.

21.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schneller Termin, schönes Ergebnis

Habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen, da ich mir übers Wochende die Zahnfront kapputt gemacht habe. Freundliche und entgegenkommende Anmeldung. Habe nach kurzer Zeit meine neuen Zähne eingesetzt bekommen. Das Ergebnis ist herrlich. In diesem Zuge habe ich mir gleich noch meine Weisheitszähne in einem Rutsch ziehen lassen. Auch dabei ging es ohne Probleme und schnell.

Ich kann die Ärztin und ihren Kollegen selbstredend emfehlen.

05.03.2017 • Alter: über 50

Genau die richtige Ärztin

Frau Eichmei-Hetzel ist kompetent und nimmt sich die Zeit, die für mich optimale Behandlung zu erzielen. Oftmals spiegeln Zahnprobleme ganz andere Ursachen wieder. Auch hierfür ist sie ausgebildet und hinterfragt alle eventuellen Möglichkeiten. Es geht in dieser Praxis noch um den Menschen. Frau Eichmeier-Hetzel hat ein gutes Praxisteam, wodurch die einzelnen Schritte der Behandlung optimal abgestimmt sind. Die Aufklärung über die Behandlung und die damit verbundenen Kosten sind verständlich.

27.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt, der auf seinen Patienten eingeht

Frau Eichmeier ist eine sehr professionelle Zahnärztin. Sie nimmt da, wo es möglich ist, viel Rücksicht auf die Belange der Patienten. Ich bin sicherlich kein einfacher Patient, aber Frau Eichmeier versteht es ausgezeichnet, mich perfekt zu behandeln.

25.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

eine empathische Ärztin, die mir meine Zahnarztangst genommen hat

Ich kann jedem, der unter Zahnarztangst leidet, guten Gewissens empfehlen sich bei Frau Eichmeier behandeln zu lassen. "Hier wird Ihnen geholfen"!

Die ganze Atmosphäre der Praxis ist schon beruhigend und die Helferinnen sehr freundlich und zugewandt. Ich leide seit mehr als 10 Jahren unter Zahnarztangst, die sich bis zur Panik steigern kann. Auf den Rat einer guten Freundin hin (Danke Gudrun), die bei Frau Eichmeier mit ähnlichen Problemen in Behandlung war, habe ich mich klopfenden Herzens dort angemeldet.

Der erste Termin war in einem Extraraum ohne Behandlungsstuhl! Das war so erleichternd! Frau Eichmeier ging sehr behutsam auf meine Ängste ein und hat mir mehrere Optionen der Behandlung angeboten. Unter anderem ein angstlösendes Medikament zur Behandlung und Hypnose. Ich habe mich für die Hypnose entschieden, auch, weil ich nur sehr ungern Medikamente schlucke.

Nach einer ersten Probehypnose hat dann Alleshervorragend geklappt! Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Kronen und Brücken. Ich merke jetzt erst, wie schlecht ich vorher Essen konnte. Ich singe im Kirchenchor und auch da macht es sich bemerkbar, weil meine Stimme jetzt viel freier ist und ich mich auch traue zu LACHEN!!!

Inzwischen bin ich auch meine Zahnarztangst los, da in der Praxis die Möglichkeit besteht mit einem Allgemeinarzt, der dort arbeitet, die Angst selbst ursächlich zu behandeln.

Vielen. vielen Dank Frau Eichmeier!

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Weilheim