Dr. med. dent. Ralf Jörges

Dr. Jörges

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeDr. Jörges!

Altebergstr. 1835789 Weilmünster
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Jörges?

Dr. Jörges ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Weilmünster

11.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt !!!

Sehr einfühlsam. Geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Ideal für Angstpatienten. Freundliche Atmosphäre !!!

05.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent und immer freundlich

Die Praxis sieht sehr einladend aus. Man trifft immer auf motivierte und freundliche Mitarbeiter.

Dr. Jörges ist ein überaus netter und kompetenter Zahnarzt. Angst vor einer Behandlung hatte ich noch nie. Themen kann man offen ansprechen und werden in aller Ruhe und mit Transparenz geklärt.

Die Praxis liegt im ersten Stock, ohne Aufzug, daher für Rollstuhlfahrer nicht zu erreichen.

ÖPNV gibt es nur einen Bus, der ca. jede Stunde fährt. Aber zumindest gibt es einen.

Zu einer der unzähligen Behandlungen habe ich mich nicht ausreichend beraten gefühlt und suchte mehrere Zahnärzte für zusätzliche Meinungen auf. Bei anderen Zahnärzten bekam ich positive Rückmeldung auf potentielle Behandlungen, bei Dr. Jörges wurde dazu leider gesagt, dass es nicht machbar sei.

Auch habe ich über andere zusätzliche Informationen über meinen Kiefer erhalten, die mir in dieser Praxis leider nie mitgeteilt wurden, aber wichtig gewesen wären. Aufgefallen ist es niemanden, so mein Eindruck. Sehr schade.

In Anbetracht der Tatsache, dass diese Praxis relativ klein und auf dem Land vertreten ist, die Praxen, die ich besucht habe, jedoch hauptsächlich in sehr großen Städten, daher auch einen großen Bekanntheitsgrad hatten, hat die Praxis von Dr. Jörges trotzdem ein gut aufgestelltes Spektrum und sehr hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter.

Termine sind auch kurzfristig machbar und die Wartezeiten halten sich kurz. Auf jeden Fall auch Arbeitnehmerfreundlich, da teilweise bis 18/19 Uhr und Samstags offen.

Alles in allem würde ich ihn daher auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Jörges am 05.07.2019

Hallo liebe Patientin, bzw.lieber Patient, besten Dank für Ihren Kommentar. Im Hinblick zur Barrierefreiheit kann ich noch hinzufügen, daß wir über eine Treppensteighilfe ( Scalamobil, zugelassen bis 120 kg ) verfügen. Somit ist auch hier für unsere Praxis die Barrierefreiheit gegeben, die auch schon viele Patienten genutzt haben. Viele liebe Grüße, Ihr doc Ralf Jörges & Team

07.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Optimal

Als Zugereister aus der Großstadt hätte ich im Umkreis wohl keine bessere Adresse finden können.

Ein überdurchschnittlich freundliches Team in ruhiger und beruhigender Atmosphäre. Geleitet von einem kompetenten, freundlichen, immer gutgelaunten Arzt, der seine Patienten ausführlich über die anstehende Behandlung aufklärt und alle Behandlungsmöglichkeiten aufzeigt.

21.01.2015

Freundlich, kompetent, gewissenhaft

Seit ca 20 Jahren fühle ich mich in den besten Händen. Über Behandlungen und Alternativen wurde immer das Für und Wider abgewägt und es würde das Beste ausgewählt. Ein fachlich sehr gewissenhafter ZA.

Das Praxisteam ist sehr offen, aufgeschlossen und freundlich. Bei schriftlichen Problemen mit der Krankenkasse steht immer eine helfende Hand zur Verfügung.

Das einzige Manko ist , dass es keinen Aufzug für Behinderte in den ersten Stock gibt. Parkplätze stehen in genügender Anzahl vor dem Haus bereit.

20.01.2015 • Alter: über 50
5,4
5,4

Zahnbehandlung

Dr. Jörges verdient keine Weiterempfehlung, vor der Handlung sollte immer ein Gespräch stehen!

Kommentar von Dr. Jörges am 22.01.2015

Dies ist eigentlich nur schwehr nachzuvollziehen. Es findet in der Regel vor jeder Behandlung eine Beratung oder ein Gespräch statt. Meistens wird man dann noch nach Hause geschickt, um nochmal in Ruhe darüber nachzudenken.

Letzte Aktualisierung30.01.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Weilmünster