Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dipl.-Med. Menzel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Goetheplatz 8 a99423 Weimar
Sind Sie Dipl.-Med. Ingo Menzel?

Spezielle Unfallchirurgie

03.08.2020
5,6
5,6

Nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen. OP Eingriff ohne MRT und ohne zu wissen wo das Problem liegt,um dann erst bei geöffneten Körper festzustellen was da eigtl. vorher hätte gemacht werden müssen.

.. allesamt unfreundlich, man fühlt sich nicht gut behandelt.

Hier sieht man sicher nur Dollar-Zeichen bei jeder unüberlegten OP.

Nie wieder! Dafür habe ich jetzt mein Leben lang Probleme beim laufen.

29.08.2019 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Arzthelferin denkt Sie wäre der Arzt, unverantwortlich...

Habe heute angerufen da ich vor Wochen einen Unfall hatte. Nun sind starke Schmerzen aufgetreten und ich wollte es abklären lassen.

KEINE CHANCE !

Am Telefon wurde mir von einer extrem unhöflichen Arzthelferin erklärt das ich nicht vorbeikommen soll, da es nicht akut ist?

Diese Arzthelferin ist Gold wert, sie kann hellsehen! Schade das Sie mir nicht gleich am telefon sagen wollte was meine Tochter hat. Wenn es mehr dieser extrem kompetenten Menschen geben würde, müssten die Ärzte sich nichtmehr mit den Patienten rumärgern, nie wieder volle Wartezimmer...

Mir bleibt nun leider nichts anderes übrig einen anderen Arzt mit einer normalen Arzthelferin ohne diese übernatürlichen Fähigkeiten aufzusuchen.

Sorry, aber diese Art Patienten abzuwimmeln geht garnicht. Man kann dieser Person nur wünschen, das sie auch mal in diese Lage kommt und so abserviert wird.

05.07.2019 • Alter: über 50
5,8
5,8

Nie wieder!

Erstbesuch zur Abklärung - Arzt nimmt proktologisch-operativen Eingriff ohne Notwendigkeit, ohne Vorankündigung, ohne Aufklärung vor! Höllischische Schmerzen! Unvorstellbar! Eingriff wird sonst unter Narkose gemacht. Als Noteingriff im Befund gerechtfertigt. Spezialklinik führt ZweitOP frühestens nach 6-8 Wochen durch. OP kann zur inkontinenz führen! Genaue Abklärung notwendig! Herr Menzel wollte nach 2Wochen selber operieren! Wurde beim Anfordern der Befunde noch belächelt. Befunde z.T. falsch.

21.09.2018

Top Arzt/ Top Chirurg/ Top Team

Wer geht schon gerne zum Arzt?Aber in diese Praxis bin ich wirklich gerne gegangen.Auch bei der schlimmsten Diagnose wurde ich noch aufgebaut und quasi über mein Leid "getragen".Sehr freundliches und spaßiges Team. Kompetent in allen Belangen vom Arzt bis zur Schwester! Warten muss man doch überall und wer krank ist, kann doch warten! Ich hatte NIE den Eindruck, dass nur Schnelldurchlauf ist. Jede Behandlung oder Nachsorge nach der OP braucht halt seine Zeit. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!!

12.06.2018

Wirklich Top!

Er hat mir in meinem Fall (Eingewachsener Zehnagel) ohne Operation sehr gut geholfen und nach kurzer Zeit war das Problem dann auch schon weg.

Herr Menzel ist ein sehr netter und auch kompetenter Arzt, der weiß was er tut.

Vielen Dank für die Gute Behandlung!

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Danke , Dipl.-Med. Menzel!

Weitere Behandlungsgebiete in Weimar