Top-Städte in Thüringen

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dipl.-Med. Niemann
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Niemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Alexander Niemann

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Ahornallee 11
99428 Weimar

03643/48980-0

n.V.

Sind Sie Dipl.-Med. Alexander Niemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Niemann hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Niemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Niemann

Artikel von Dipl.-Med. Niemann

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Niemann

Bewertung vom 11.06.2018

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Sehr gute Beratung und Behandlung, endlich hab ich keine Schmerzen mehr und schuld ist nicht der Rücken sondern die Hüfte u der Kiefer.....seit der richtigen Bahandlung kann ich endlich wieder ohne Schmerzen kauen u laufen....top ....Dr Niemann ist ein sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017

Schnelle Terminvergabe, freundliche Behandlung

Nachdem ich 2 Din A4 Seiten Orthopäden abtelefoniert hatte, bekam ich direkt am selben Tag einen Termin. Die Praxis war nach Internet Recherche schon ein Favorit. Kam zu Doktor Niemann und hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Er nahm mir die Angst, die sonst von Schulmedizinern verbreitet wird und versuchte auch nicht, Tabletten und Spritzen aufzuschwatzen. Normalerweise lasse ich mich nur alternativ behandeln, aber hier fühle ich mich auch bei einem Schulmediziner sicher."  Mehr

5,6

Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

geht überhaupt gar nicht

das war mein gruseligster arztbesuch,überheblich,wertend,übergriffig ... ich kann nur abraten, suchen sie eine andere praxis auf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Niemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Niemann.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla