Dr. med. Gabriele Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Keßler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Keßler hat meine Freundin hervorragend durch die gesamte Schwangerschaft begleitet. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt, was auch an der stilvollen Praxis und dem tollen Praxisteam lag. Frau Dr. Keßler ist sehr kompetent und konnte alle unsere Fragen beantworten, für die sie sich immer Zeit nahm. Die Behandlung erfolgte auf der Basis eines großen Fachwissens und Erfahrungsschatzes. Am Ende hat alles geklappt und meine Freundin besucht die Praxis nach wie vor.

Empfehlenswerte Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frauen, wenn ihr sensibel und schnell zu verunsichern seid, dann kann ich Frau Dr. Keßler nicht empfehlen. Sie gibt Kommentare ab, die mitunter unsensibel und meiner Meinung nach unangebracht sind - sei es zur Intimrasur, Gewichtszunahme in der Schwangerschaft oder Länge der Stillzeit. Nichts für erste Schwangerschaft oder ersten Frauenarztbesuch. Die vaginale Untersuchung ist leider meistens schmerzhaft.

Nichts für schwache Nerven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Schwestern und eine schöne Praxis. Die Ärztin ist manchmal sehr direkt aber dennoch freundlich und hilfsbereit. Sie klärt auch über Krankenkassenleistungen auf.
Während Corona wurden weitere Hygienemaßnahmen eingeführt und konsequent und gut durchgeführt. Die Patienten wurden auch darüber aufgeklärt.

Schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr. Keßler hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und stand mir mit Rat + Tat zur Seite. Ich mag ihre Art sehr: sie redet Klartext und in verständlichen Worten,also wenig Fachchinesisch. Sie rät zu verschiedenen Wegen einer Behandlung, ist aber auch konsequent bei notwendigen Therapien. Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin mit ihr sehr zufrieden! Das Praxisteam ist mir gegenüber freundlich und nett,selbst in stressigen Situationen.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Kessler. Nun werden ich mir aber eine neue Frauenärztin suchen, da ich mittlerweile kein gutes Gefühl mehr bei ihr habe. Es waren einige Situationen, die mich zu dieser Entscheidung bewegt haben. Frau Dr.Kessler nimmt sich leider nicht mehr viel Zeit für ihre Patienten. Die Brustuntersuchung erfolgt noch auf dem Untersuchungsstuhl mit hochgeschobenen BH. Früher durfte man vorerst den Stuhl verlassen und sich untenrum wieder anziehen. Ich habe einmal ein anderes Medikament mit gleichem Wirkstoff versucht (dass von der Zuzahlung befreit war). Ihre Reaktion auf meine Bitte, mir dieses zu verschreiben, war wenig positiv. Als ich dann doch wieder das alte Medikament wollte, kamen dann ein zwei überhebliche Bemerkungen. Spätestens da war das Vertrauensverhältnis gestört. Bei meinen letztem Besuch habe ich einen immens hohen Blutdruck gehabt. Mein Körper hat mir damit etwas signalisiert. Eine Bekannte bezeichnete sie mal als "schnippisch", und da dachte ich, das triffts leider genau. Kann sie leider nicht mehr weiter empfehlen.

Vertrauen verloren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Begrüßung und Nachfrage des Gesundheitszustandes.
Teilweise sehr grob und verständnislos.
Stellt Überweisungen in Frage aus Kostengründen.
Ich fühle mich hier nicht gut aufgehoben und suche mir einen neuen Arzt.

Überforderte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch mit anfänglich nur wenig gewechselten Worten, habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Man wird ernst genommen, in jeder Situation kompetent und sachlich beraten und erfährt in unterschiedlichen Lebenslagen Herzlichkeit und Mitgefühl.

Kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Patientin bei Frau Dr. Keßler. Aber erst seit einer schweren Erkrankung Ende 2018 ist mir bewusst, was ich mit dieser Ärztin für Glück habe. Sie hat mich während dieser Zeit aufgeklärt, beraten und insgesamt mehr als nur ausreichend betreut.
Dabei schätze ich es sehr, dass sie nicht um den Brei herum- sondern Klartext redet.
Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam und macht mir meinen Aufenthalt jedesmal so angenehm wie möglich. Danke dafür.

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr kompetent und nett. Sie nimmt sich Zeit, gerade auch wenn man Beschwerden oder Fragen hat. Ich wurde während beider Schwangerschaften und auch dazwischen rundum gut behandelt und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und äußerst hilfsbereit. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Tolle Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren besuche ich die Praxis von Frau Dr. Keßler und fühle mich hier, neben einer fürsorglichen und sehr kompetenten Behandlung, auch in schwierigen Situationen sehr gut beraten.
Während der Behandlung nimmt sich die Ärztin Zeit und erklärt für alle Nicht-Mediziner verständlich über die körperliche Beschaffenheit auf. Für Patientenfragen hat Sie ebenfalls immer ein offenes Ohr.
Ein Dankeschön für die alltägliche Arbeit – auch an die Schwestern!
Ein rundum gutes Team, was in jedem Fall weiterempfohlen werden sollte.

Professionell! Lieber Patientenumgang! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert