Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dipl.-Med. Vogel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Lisztstr. 499423 Weimar
Sind Sie Dipl.-Med. Michael Vogel?

Allergologie

23.12.2020
OHNE
NOTE

Kompetenter Arzt

Dr. Vogel ist der beste seines Faches.

Allerdings ist eine seiner Schwestern das komplette Gegenteil.

Ich wollte einen Termin telefonisch vereinbaren. Es ging der AB dran, dass die Telefonhilfe krank ist und man einfach kommen kann.

In der Praxis angekommen wurde ich wieder weggeschickt mit den Worten ich hätte einen Termin machen sollen.

Ich hatte einen Notfall, mein Körper schwillt an sobald ich mit Wasser in Kontakt komme. Mein Problem wurde nicht mal angehört. Unglaublich!

Anmerkung von jameda:

16.11.2020

Sehr kompetenter Arzt, nette Schwestern, super Aufklärung

Obwohl ich kein Patient in der Praxis war, hat die sympathische Schwester an der Anmeldung es mir ermöglicht, dass ich noch am selben Tag und mit relativ kurzer Wartezeit dran kam (akute Beschwerden). Der Arzt wirkte sehr kompetent und behandelte mich schnell und zielführend. Zudem klärte er mich sehr gut über meine Beschwerden und entsprechende Medikamente auf. Während des Gesprächs verlor er keine unnötige Zeit, ging aber trotzdem auf meine Fragen ein. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen

15.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Super toll, Danke das es noch solche Ärzte gibt!!!

Bin absolut begeistert von der Praxis, die Notfallsprechstunde habe ich noch nie woanders erlebt. Bei meinem normalen Hautarzt bekomme ich in 2 Monaten einen Termin. Bei Dr. Vogel kann man sich um 11.00 melden, mit etwas Wartezeit bekommt man eine gute Beratung und was am wichtigsten ist auch eine überzeugende Diagnose mit guter Therapie. Ich bin schon bei 5 Hautärzten gewesen wegen meiner Erkrankung. Dr. Vogel ist der erste der mir sagen konnte unter was ich leide !!!! Tausend Dank

09.10.2020 • Alter: unter 30
5,8
5,8

ich würde nie wieder dort hingehen

Die Schwestern am Empfang waren total lieb und sympathisch und haben mich herzlich willkommen. Diesbezüglich möchte ich absolut keine Kritik aussprechen. Was ich bei dem Arzt erlebt habe, hab ich davor jedoch noch nicht einmal annähernd erlebt. Er hat weder hallo noch tschüss gesagt und war super unfreundlich, kann ja mal passieren. Jedoch ist er auch verbal sehr übergriffig geworden und hat Dinge gesagt, die absolut, also nicht mal im entferntesten, etwas mit dem zutun hatte, weswegen ich da war. Er fing an aufgrund meines angeblich zu starken Haarwuchses darüber zu spekulieren, dass meine Vorfahren sicherlich aus dem Mittelmeerraum kämen und ich ja auch zu viel Testosteron in meinem Körper hätte, aber mir ja sicherlich dessen schon bewusst wäre. Das konnte er wohl mit einem Blick direkt an meinem Körperbau und meiner Behaarung ablesen. Es wurden noch mehr solcher Kommentare gebracht, aber Hilfe zu dem Problem, weswegen ich eigentlich da war konnte überhaupt nicht geleistet werden. Ich kann nur sagen, dass es äußerst unangenehm ist, als Frau fast nackt vor einem Arzt zu stehen, der Kommentare über den Körper macht die absolut unnötig und irrelevant sind. Sehr unsensibel!!! Zugehört hat er auch überhaupt nicht.

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und gründlich und unkomplziert

Sehr angenehme und gut organisierte Praxis(auch für Akutpatienten!), nettes Personal und sachlicher Arzt. Ich musste einen Leberfleck entfernt bekommen, was ohne extra OP-Termin und weitere Umstände ganz schnell passiert ist. Dass es flott gehen muss ist bei der Menge an Patienten nicht anders zu machen und wichtig war mir das Gefühl kompetent behandelt zu werden.

Letzte Aktualisierung20.03.2018

Danke , Dipl.-Med. Vogel!

Weitere Behandlungsgebiete in Weimar

• Top Städte in Thüringen