Praxis

Praxis Dr.med. Susanne Rangnick Fachärztin für Dermatologie
Goetheplatz 8a, Weimar

Dr. med. Susanne Rangnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03643 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rangnick Fachärztin für Dermatologie Andere

Die erste Untersuchung fand bei Frau Rangnick der „jüngeren Generation“ statt. Diese stimmte mich schon sehr zufrieden. Eine kleine Operation an einer doch sehr unangenehmen Stelle wurde einige Wochen später von Frau Rangnick der „älteren Generation“ statt. Auch hier gibt es nur Lob auszusprechen. Beide Damen Rangnick habe ich als sehr höfliche und aufmerksame Ärztinnen kennengelernt. Ich würde die Praxis weiterempfehlen und kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht bestätigen oder nachempfinden.

Danke auch an das höfliche Schwestern-Team.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rangnick Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr unfreundlich und patzig in ihren Äußerungen. Auf Hinweise oder Fragen reagiert sie ablehnend und abweisend. Für genauere Laboruntersuchungen sollte ich wortwörtlich woanders hingehen. Ich habe mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt und hatte den Eindruck, dass sie nur ein Programm abspielt, Medikamente verschreiben und weitere Untersuchungen vermeiden. Alles in Allem ein sehr unbefriedigendes Erlebnis, da ich viel Zeit investiert habe in diesen Termin!

Anmerkung von jameda:
Dr. Rangnick ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Praxis die von der Patientin gewünscht Untersuchung nicht anbiete.
Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

unfreundlich und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rangnick Fachärztin für Dermatologie

Leider war ich überhaupt nicht zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte das Gefühl nicht erst genommen zu werden und wurde auch nicht respektvoll und zufriedenstellend behandelt. Die Haut wurde aus 2m Entfernung kurz angesehen und es wurden blind mehrere Medikamente verschrieben. Ich habe mich nicht gut beraten und behandelt gefühlt und hatte das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Ich kam mir eigentlich vor wie ein Dummchen. Das gehört sich leider nicht und finde ich nicht akzeptabel. Trotz Corona-Krise sollten wir alle respektvoll und menschlich miteinander umgehen!

Finger weg! Leider nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rangnick Fachärztin für Dermatologie

Sehr zufrieden
Ausgiebige Untersuchung
Hört Patient zu und berät

Zuvorkommend und hört pat.zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rangnick Fachärztin für Dermatologie

Hatte das Gefühl, das sie mit sinnlosen Behandlungen Geld verdienen wollte, beim ablehnen dieser, wurde sie sehr aufbrausend und von freundlicher Ärztin keine Spur mehr...

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rangnick Fachärztin für Dermatologie

Ich bin viele Jahre Patient. Diagnose und Behandlung sind kompetent, stringent und zuverlässig. Nicht alle Hauptproblem lassen sich von außen lösen. Insofern mögen Patienten, die Wunder erwarten, dann auch zu einem Wunderheiler gehen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rangnick Fachärztin für Dermatologie

War beim Hautkrebsscreening.
Man wartet auf den Termin, das liegt aber am Andrang.

Die Praxis war super, Personal freundlich. Ich kam pünktlich dran.
Die Untersuchung war sehr professionell. Es wurde alles angeschaut und jeder Schritt erklärt.

Fürs Kaffeekränzchen sollte man vielleicht zum Friseur gehen - der hat mehr Zeit. Über die Untersuchung kann ich wirklich nichts Schlechtes sagen.

Alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rangnick Fachärztin für Dermatologie

patientenorientierte, personalisierte Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetente Betreuung -

Schnell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rangnick Fachärztin für Dermatologie

Ältere und gesetzlich versicherte Patienten haben schlechte Karten, wenn sie einen Teil der Behandlung und Rezepte nicht selbst zahlen wollen sondern auf Abrechnung über ihre KK bestehen. Dann werden sie abgewimmelt.

Inkompetent und geldgierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rangnick Fachärztin für Dermatologie

Seit Jahren bin ich dort wegen Akne in Behandlung. Als ich ihr erzählte, schwanger zu werden verschrieb sie mir eine andere Creme, die ich "bedenkenlos" während der Schwangerschaft/Stillzeit nehmen kann. Als ich später den Beipackzettel laß stand da: In der Schwangerschaft nicht zu empfehlen, da es den Baby schaden könnte. Ich sprach sie beim nächsten Termin drauf an und sie wetterte: Na wenn sie doch eh alles besser wissen warum sind sie dann hier & ich solle mir einen neuen Arzt suchen.

Falsche Beratung in der Schwangerschaft!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen