Dipl.-Med. Bärbel Stegner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Bärbel Stegner?

Die Dienstälteste Schwester führt sich auf als wäre sie die Chefin
Man könnte denken das ohne sie der laden überhaupt nicht läuft.
Sie macht ein Guten Job aber ihr Verhalten ist unmöglich

Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Stegner Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Frau Stegner! Sie hat mich immer kompetent beraten und behandelt. Auch das Praxisteam ist gut organisiert, sehr freundlich und hilfsbereit.
In dieser Praxis fühlt man sich einfach wohl als Patient!

Tolle Praxis in Weimar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Stegner Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin immer stets zufrieden mit der Behandlung und fühle mich in der Praxis gut fachlich beraten. Auch der freundliche Umgang von den Team ist in Zeiten wie diesen mehr als Gold wert. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Sehr freundliches Team einer kompetenten Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Stegner Fachärztin für Innere Medizin

Seit vielen Jahren ist Frau Dipl.med.B. Stegner unsere Hausärztin und wir sind mit ihrer fachlichen Kompetenz und Einfühlungsgabe im höchsten Maße zufrieden.

Für die Behandlung nimmt sich Frau Stegner stets ausreichend Zeit und klärt umfassend über die Krankheiten und Belange der Patienten verständnisvoll auf.

Wir fühlen uns in der Praxis bei Frau Stegner und deren erstklassigen und fachkundigen Schwestern hervorragend betreut.

Vollste Zufriedenheit mit Frau Dipl.med.B.Stegner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Stegner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Stegner ist eine ausgezeichnete Hausärztin, immer sehr freundlich und offen. Sie erklärt geduldig alle Probleme und hat auch oft einen persönlichen Rat. Sie kann sich sehr gut auf den Menschen, der vor ihr sitzt, einstellen und hört auch zu, wenn es gewünscht ist. Perfekte Ärztin und tolles Team !

Fachlich kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bärbel Stegner Fachärztin für Innere Medizin

Der Eid des Hippokrates scheint hier unbekannt zu sein. Trotz großer Beschwerden wurde mir kein Termin gegeben.

Unfreundliche Ablehnung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Stegner Fachärztin für Innere Medizin

Bin fast vom Beginn der Praxis von Frau Dipl.-Med. Stegner Patientin, u. bin immer in guten Händen.
Man fühlt sich nicht nur medizinisch gut aufgehoben, auch der Mensch findet Gehör u. Rat. Das Team der Praxis ist flott u. kompetent. Einfach zufrieden !!!!

Langjährige Zufriedenheit in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bärbel Stegner Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin absolut glücklich, mit Frau Dr. Stegner meine Hausärztin gefunden zu haben. Die Praxis ist im Zentrum der Stadt und fußläufig leicht zu erreichen, die Wartezeiten halten sich absolut im Rahmen und Frau Dr. Stegner ist sowohl fachlich wie auch menschlich absolut kompetent. Durch ihre klare Art, das wesentliche gut zu erfassen, zu beurteilen und direkt zu handeln, fühlt man sich gut aufgehoben. Die Aufklärung ist prima, auch wenn das Wartezimmer voll ist, nimmt sie sich genau die Zeit, die nötig ist um ihre Patienten mit einen guten rumdum-versorgt-Gefühl zu entlassen. Vielen Dank!

Tolle, absolut kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Stegner Fachärztin für Innere Medizin

Seit sehr langer Zeit - ca.20 Jahre - bin ich Patientin bei ihr.
Sie wußte immer zur rechten Zeit das richtige zu tun.
Ich bin froh, sie als Ärztin zu haben.

Nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Stegner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Stegner ist eine Ärztin, die über eine hohe Fachkompetenz verfügt und gleichzeitig sehr einfühlsam auf die Ängste und Unsicherheiten der Patienten eingeht. Ich fühle mich bei ihr gut betreut und sehr gut beraten.
Was ich besonders schätze ist, dass sie mich als Patientin aktiv in den Heilungsprozess einbezieht. Ich habe absolutes Vertrauen zu dieser Ärztin. Ihre Mitarbeiterinnen schaffen außerhalb des Behandlungszimmers eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre, in der man sich angenommen und aufgehoben fühlt. Vielen Dank für die gute Betreuung, die man vor allem dann braucht, wenn man sich körperlich oder psychisch schwach fühlt. Dem Team von Frau Dr. Stegner gelingt es, den Patienten den Glauben an die eigene Kraft zu vermitteln.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben