Dr. med. Claus-Peter Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus-Peter Schneider?

Standort: Onkologiezentrum Weimar Dres. Katja Zulkowski Claus-Peter Schneider und Thomas Schröter

Während 2 jähriger onkologischer Behandlung nett und fachlich kompetent, jedoch nach Progredienz der Metastasen und unertraeglichen Schmerzen Verweigerung ambulanten Schmerzinfusion und keine Vitamin C-Infusion, Hb-Wert im Keller (4,8), keine Blutplasmatransfusion. Achalasie nicht erkannt. Die letzten 2 bildg. CD's wurden nicht mal angeschaut. Protonentherapie verweigert obwohl ber. erfolgreich praktiz. Entz. nicht behandelt d. Antibiotikaverw. und Verw. Vit. C-Gabe, schlaganf., Exidus als Folge

Kompetenter und netter Arzt, jedoch nicht mehr nach 2 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis betreut zu werden ist für mich ein Glücksfall. Man wird freundlich und kompetent behandelt.
Dr. Claus-Peter Schneider ist ein hervorragender Facharzt, der nicht nur in der Sprechstunde für den Patienten da ist. Gerade bei meiner Krebserkrankung fühle ich mich von ihm medizinisch und menschlich bestens betreut. Er nimmt sich in jeder Hinsicht Zeit auf der Suche nach der besten Therapie für mich. Ein Arzt, den ich nur empfehlen kann.

Ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der heutigen Zeit einen Arzt zu finden, der sich doch mal 5 Minuten mehr Zeit nimmt und auch auf die Vorstellungen und Wünsche des Patienten eingeht, ist pures Glück. Dr. Schneider hört genau hin, spricht Ängste offen an und erklärt das Pro und Kontra. Er zeigt ehrliches Interesse für Alternativen. Wirklich toller Arzt, den ich jedem weiter empfehlen würde!

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert